Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "CHAPPIE" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Hateful 8
    Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CHAPPIE" am 27.07.2016
    Ich kann die Gute Kritik hier nicht nachvollziehen. Der Film ist stinke langweilig. Ich habe mehre male vorgespult damit ich nicht einschlafe.
    Hab mich sehr auf den Film gefreut, das war das war es aber auch.
    Es wird nur gelabert und gelabert. Immer wieder kommt einer dazu und es wird weiter gelabert, eine ewige lab-errunde.
  • Fürst der Dämonen
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CHAPPIE" am 11.12.2015
    Totaler Käse. Schlechte Schauspieler, schlechtes Drehbuch und von Filmtechnik und Regie keine Ahnung.
    Ich kann den Film nicht empfehlen. Die Charaktere lassen schon von der ersten Minute an, den Film eher als Lacher wirken.
  • Pixels
    Spiel um den Planeten.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CHAPPIE" am 11.12.2015
    Ich weiß nicht wie ich den Film beschreiben soll. Ich dachte der ist bestimmt Lustig aber so toll fand ich ihn nicht obwohl ich mit Donkey Kong und anderen Arcadespiele aufgewachsen bin. Wer Pac-Man und Donkey Kong mochte, der ist ein wenig enttäuscht von dem ganzen. Mir hat er nicht gefallen.
  • Battle for SkyArk
    Jede Welt braucht einen Helden.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CHAPPIE" am 04.12.2015
    Leider habe ich vor dem Bestellen nicht auf die Kritiken der Anderen geschaut - wirklich absolut enttäuschend. Ich habe schneller vorgespult in der Hoffnung das irgendwann noch was passiert................war aber nicht der Fall. Ich mag gute Kinderfilme aber der isses nicht.
  • Monsters 2 - Dark Continent
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CHAPPIE" am 04.12.2015
    Mir fehlen die Worte für so einen Schrott................. Ich habe vor dem Bestellen nicht auf die Kritiken der Anderen geschaut. Völlig belanglos der Film, keinerlei Atmosphäre. Spart euch diese Zeit auf so einen Müll.
  • Chappie
    Die letzte Hoffnung der Menschheit ist kein Mensch.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CHAPPIE" am 12.11.2015
    CHAPPIE
    Ganz nett. Ich schließe mich anderen an Nummer 5 lebt war spannender. Daraus hätte man was gutes machen können........
    Den Film muss man sich nicht ansehen.
  • Debug
    Feindliches System
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CHAPPIE" am 20.10.2015
    Au Mann es wird immer schlimmer. Ich hoffe die anderen Filme sind besser die ich bestellt habe. Langweilig... Ist der von 1889 oder so.....wegen der Technik
  • Let's Be Cops
    Die Party Bullen - Falsche Cops. Echter Ärger.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CHAPPIE" am 14.10.2015
    Im Verhältnis zu Mad Max war der Film gut. Sehr vorhersehbar. Das geht auch lustiger und man hätte noch viel mehr aus der Idee rausholen können. Trotzdem gut für einen netten Abend.
  • Mad Max 4 - Fury Road
    Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CHAPPIE" am 14.10.2015
    Ich habe alle Teile gesehen aber das war Schwachsinn. Auf den Teil hätten sie mal verzichten sollen. Im Vergleich zu Teil 1 und 2 handelt es sich ohne richtige Story. Teilweise musste ich die Fernbedienung schneller Vorlauf betätigen sonst wäre ich eingeschlafen. Mad Max ist eigentlich nur ein Nebendarsteller, der seine Stimme verloren hat. Zwei Punkte gibst für ein paar Verfolgungsjagden. Das war es aber auch.
  • Road Wars
    Willkommen in der Hölle.
    18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CHAPPIE" am 06.10.2015
    Ich dachte das ist wie Mad Max aber das war nix bin dabei eingeschlafen...........passiert mir sonst nicht. Keine Ahnung was man sich bei diesem Schrott gedacht hat.
  • Extraterrestrial
    Sie kommen nicht in Frieden.
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CHAPPIE" am 06.10.2015
    Das war nix. Ich bin ein großer Fan von Science-Fiction aber der Film ist voll in die Hose gegangen. Muss man sich nicht antun.
  • Nachts im Museum 3
    Das geheimnisvolle Grabmal - Diese Nacht schreibt Geschichte.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CHAPPIE" am 15.09.2015
    Ich habe Teil 1 & 2 gesehen und auch den dritten Teil von Nachts im Museum. Leider ist es wie bei vielen anderen Filmen auch. Wenn man etwas Gutes immer und immer wieder vermarkten möchte um an seine früheren Erfolge anzuschließen, es wird nicht besser. So leider auch dieser Film. Todlangweilig. Der schlechteste Teil.