Kritiken von "domenico2"

Titus

Dekadenz. Begierde. Wahnsinn. Leidenschaft. Verrat.
Drama, Abenteuer

Titus

Dekadenz. Begierde. Wahnsinn. Leidenschaft. Verrat.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "domenico2" am 13.05.2008
Ich muß mich leider den Kritikern anschließen, die den Film nach einer Laufzeit von ca.8 Minuten friewillig beendet haben.
Leider trotz der Mitwirkung von Anthony Hopkins

ungeprüfte Kritik

Lenny

Drama

Lenny

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "domenico2" am 13.05.2008
Dieser Film hat einen realen Hintergrund. Das Drehbuch beleuchtet und schildert die perverse Heuchelei , die nicht nur in der Amerikanischen, sondern in fast allen Gesellschaftsformen vorhanden ist.
Dustin Hoffman hat als junger Schauspiele schon sein großes Talent gezeigt.
Der Film hat mir gefallen.

ungeprüfte Kritik

Der Beweis

Liebe zwischen Genie und Wahnsinn - Rechne mit allem. Aber glaube nicht, du hast die Lösung.
Drama

Der Beweis

Liebe zwischen Genie und Wahnsinn - Rechne mit allem. Aber glaube nicht, du hast die Lösung.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "domenico2" am 13.03.2007
Ich w3ar von dem doch relativ langweiligen Drehbuch entaücht.
Die Darsteller konnten bei diesem mißglücktem Stoff , nichts mehr rausreissen.

ungeprüfte Kritik

Mississippi Burning

Die Wurzel des Hasses
Thriller

Mississippi Burning

Die Wurzel des Hasses
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "domenico2" am 07.03.2007
Der Film ist nicht leicht zu verdauen. Wenn man sich vo Augen führt dass solche Vorkommnisse so oder so ähnlich auch heute noch in shr vielen Staaten (Rassenhass) keine Seltenheit sind, ist es nicht leicht ,andas Gute im Menschen zu glauben.

ungeprüfte Kritik

Capote

Drama

Capote

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "domenico2" am 13.02.2007
Da ich mich an dieses Verbrechen zeitnah miterlebte und das Buch "Kaltblütig" seinerzeit mit Begeisterung gelesen habe, fand ich den Film einschließlich der Syncronisation ausgezeichne und seit langem das beste ws ich gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "domenico2" am 22.01.2007
Der Film sollte sicher ein Kunstwerk werden. Die zerhackten Sequnzen störten nur und es war mir zu schwierig immer wieder die geschichte den einzelnen Figuren zu zuweisen.
Die Story selbst hatte einen besseren Regiseur verdient.

ungeprüfte Kritik

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "domenico2" am 21.12.2006
Eine spannende und reale Story. Etwas verwirrent durch den ständigen Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart.

ungeprüfte Kritik

King's Game

Beim Kampf um die Macht gibt es keine Regeln!
Thriller, Krimi

King's Game

Beim Kampf um die Macht gibt es keine Regeln!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "domenico2" am 08.12.2006
Die Handlung war spannend und man konnte sich durchaus vorstellen, dass solche Vorkommnise in der Politik keine Utopie ist.

ungeprüfte Kritik