Kritiken von "JoJo"

Jagd auf den verlorenen Schatz

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoJo" am 07.06.2006
Ist das Ausleihen nicht wert. Story nur schlecht, Umsetzung unlogisch und fernab von jeden Möglichkeiten.

ungeprüfte Kritik

Am Ende der Gewalt

Thriller, Drama

Am Ende der Gewalt

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoJo" am 29.03.2006
ein Film ohne Hand und Fuß. Die Filmbeschreibung hört sich wohl gut an, im Film selbst spielt sich dies aber nicht ab. Wir haben uns eine Stund gequält danach wurde abgeschaltet. Bis zu diesem Zeitpunkt war weder Handlung noch irgend ein Konzept zu erkennen. Trotz bekannter Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoJo" am 24.10.2005
Ziemlich spannend. Allerdings auch schon öfters so gesehen. Das Ende habe ich allerdings überhaupt nicht verstanden. Was da im Truck wärend der letzten drei Minuten abgeht kann ich nicht nachvollziehen.

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoJo" am 24.10.2005
Das war wohl nix. Ziemlich verworren und etwas schwierig zu verfolgen. Ich habe diesen Film noch nicht einmal zu ende gesehen. Irgendwann wurdes es einfach nur noch blöd und man verliert die Lust. Schade bei den Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Anatomie einer Entführung

Was ist ein Leben wert?
Thriller, Krimi

Anatomie einer Entführung

Was ist ein Leben wert?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoJo" am 27.06.2005
Ein Thriller ist das wahrlich nicht. Der Film plätschert so dahin und man ist überrascht wie er zu Ende geht. Man erwartet eigentlich eine Fortsetzung denn DAS kann eigentlich nicht das Ende sein. Alles in allem nicht besonders.

ungeprüfte Kritik

Trespassing

Die Schwelle zum Wahnsinn.
Horror

Trespassing

Die Schwelle zum Wahnsinn.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoJo" am 02.03.2005
ein etwas seltsamer Film. Ohne kopf und Fuß. Lohnt eigentlich nicht dafür vor der Kiste zu sitzen. Wer Blut mag und einen Film ohne richtiges Ende, nur zu.

ungeprüfte Kritik

Mad Love

Volle Leidenschaft
Lovestory, Thriller

Mad Love

Volle Leidenschaft
Lovestory, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoJo" am 03.02.2005
Ein Film ohne großen Tiefgang. Eher etwas für weibliche Kids. Man sitzt erst einmal eine Stunde davor und fragt sich, was das eigentlich soll. Erst gegen Ende erkennt man den "Sinn" des Films.

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoJo" am 03.02.2005
cooler Film mit Spannung bis ans überraschende Ende. Nichts für Kids

ungeprüfte Kritik