Kritiken von "suenm46d"

Trautes Heim, Glück allein

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "suenm46d" am 25.10.2014
Der Film war uns einfach zu nervig, nach 45 Min mußte ich ihn beenden, da keiner ihn, ob der Stereotypen weiterverfolgen wollte.

ungeprüfte Kritik

Impostor

Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
Science-Fiction

Impostor

Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "suenm46d" am 25.10.2014
Hatte eine gute Zeit. 3 Sterne sind es auf jeden Fall. Knapp, aber zum vierten reichts dann doch nicht. Ein guter Scifi aber kein sehr guter!

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "suenm46d" am 21.10.2014
Yes, das ist mal eine ganz andere Art von Scifi Film, der eigentlich abgefasst ist wie eine Doku(!). Man muss sich etwas daran gewöhnen, dass das Star Wars Feeling sich nicht einstellt und man andere Pfade beschreiten muss. Apartheitsproblematik u.s.w...

ungeprüfte Kritik

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
Abenteuer

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "suenm46d" am 17.10.2014
Nein, so geht das nicht. Total zusammen geklaut und ohne erkennbaren Eigenanteil. Bildqualität, Ton u.s.w. sind ok, aber der Film hat keinen relevanten Inhalt (Story) und Pompejii spielt nur im Hintergrund eine Rolle.

ungeprüfte Kritik

Jazzclub

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Deutscher Film, Komödie, Musik

Jazzclub

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Deutscher Film, Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "suenm46d" am 09.08.2014
Wer ein wenig im Jazz zu Hause ist wird sich kugeln vor lachen. Helge ist der"Blicker". Genau auf den Punkt: Jobs, Gagen und die liebe Mainstreamkultur.....

ungeprüfte Kritik

Fahrenheit 451

Was wäre, wenn es Dir verboten wäre zu lesen?
Science-Fiction

Fahrenheit 451

Was wäre, wenn es Dir verboten wäre zu lesen?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "suenm46d" am 14.06.2014
Schaffe es nicht ihn zu Ende zu sehen. Zu alt, zu langatmig und zu bemüht. Das Thema gibt's, aus meiner Sicht, nicht her...

ungeprüfte Kritik

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "suenm46d" am 27.05.2014
Ein Film, den ich in 20 min durchgezappt habe, da mir die Geduld fehlte der Machart zu folgen. Eher ein Theaterstück als ein Film.....Grundidee OK, wenn man so um die 12 Jahre alt ist, Ausführung leider unterirdisch und auf Dauer enervierend.

ungeprüfte Kritik