Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "suenm46d" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Trautes Heim, Glück allein
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "suenm46d" am 25.10.2014
    Der Film war uns einfach zu nervig, nach 45 Min mußte ich ihn beenden, da keiner ihn, ob der Stereotypen weiterverfolgen wollte.
  • Impostor
    Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "suenm46d" am 25.10.2014
    Hatte eine gute Zeit. 3 Sterne sind es auf jeden Fall. Knapp, aber zum vierten reichts dann doch nicht. Ein guter Scifi aber kein sehr guter!
  • District 9
    Ihr seid hier nicht willkommen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "suenm46d" am 21.10.2014
    Yes, das ist mal eine ganz andere Art von Scifi Film, der eigentlich abgefasst ist wie eine Doku(!). Man muss sich etwas daran gewöhnen, dass das Star Wars Feeling sich nicht einstellt und man andere Pfade beschreiten muss. Apartheitsproblematik u.s.w...
  • Pompeii
    Eine Stadt wird fallen.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "suenm46d" am 17.10.2014
    Nein, so geht das nicht. Total zusammen geklaut und ohne erkennbaren Eigenanteil. Bildqualität, Ton u.s.w. sind ok, aber der Film hat keinen relevanten Inhalt (Story) und Pompejii spielt nur im Hintergrund eine Rolle.
  • Jazzclub
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Deutscher Film, Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "suenm46d" am 09.08.2014
    Wer ein wenig im Jazz zu Hause ist wird sich kugeln vor lachen. Helge ist der"Blicker". Genau auf den Punkt: Jobs, Gagen und die liebe Mainstreamkultur.....
  • Fahrenheit 451
    Was wäre, wenn es Dir verboten wäre zu lesen?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "suenm46d" am 14.06.2014
    Schaffe es nicht ihn zu Ende zu sehen. Zu alt, zu langatmig und zu bemüht. Das Thema gibt's, aus meiner Sicht, nicht her...
  • The Man from Earth
    Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "suenm46d" am 27.05.2014
    Ein Film, den ich in 20 min durchgezappt habe, da mir die Geduld fehlte der Machart zu folgen. Eher ein Theaterstück als ein Film.....Grundidee OK, wenn man so um die 12 Jahre alt ist, Ausführung leider unterirdisch und auf Dauer enervierend.