Kritiken von "lemato"

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lemato" am 04.07.2010
Tja,auch Cameron Diaz macht noch keinen guten Film.Selten so einen langweiligen Film gesehen,ausser nach dem guten Anfang,passiert die restlichen Minuten absolut nicht's mehr.Kann man sich sparen echt vertane Zeit.Von mir nur 1 Stern

ungeprüfte Kritik

Live Evil

Die Jagd hat begonnen.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Live Evil

Die Jagd hat begonnen.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lemato" am 18.04.2010
Grottenschlecht!!!!!!!!!Lasst bloss die Finger davon.Dieser Film ist das Material nicht Wert auf dem er gedreht wurde.Wenn's 5Sterne minus gäbe dann auf jeden Fall hier

ungeprüfte Kritik

Cabin Fever 2

Unsichtbarer. Lautloser. Tödlicher.
18+ Spielfilm, Horror

Cabin Fever 2

Unsichtbarer. Lautloser. Tödlicher.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lemato" am 18.04.2010
Cabin Fever 2 ist wirklich schlecht, aber einen gewissen kranken Unterhaltungswert kann man dieser peinlichen Missgeburt nicht abschlagen. Zu dilletantisch ist das gesamte Machwerk, und man fasst nicht, dass Lionsgate diesen Übelkübel von Film überhaupt herausgebracht hat. Hartgesottene Trash-Liebhaber, die sowieso fast jeden Müll schauen, können sich heranwagen, alle anderen nehmen mehrere Kilometer Abstand

ungeprüfte Kritik

Edgar Allan Poes The Chair

Horror, 18+ Spielfilm

Edgar Allan Poes The Chair

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lemato" am 01.02.2009
Übel Übel.Sieht aus wie zu Hause mit der Videokamera gedreht.Verstehe nicht wie man sowas Produzieren kann und darin Geld investiert.Deshalb nur 1 Punkt.Finger weg

ungeprüfte Kritik

Ein Nachbar zum Verlieben?

Ein romantischer Nachbarschaftsstreit...
Komödie, Lovestory

Ein Nachbar zum Verlieben?

Ein romantischer Nachbarschaftsstreit...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lemato" am 01.02.2009
Sehr ruhiger und melacholischer Film.Lustig und nachdenklich zugleich.Sehr gute Schauspieler.Freunde solchen Genre's werden sich freuen,von mir 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Polycarp

7 Mörder, 7 Verdächtige, 7 Kirchen der Offenbarung.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Polycarp

7 Mörder, 7 Verdächtige, 7 Kirchen der Offenbarung.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lemato" am 05.06.2008
Das ist der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe.Sehr schlechte Ton und Bildqualität.Dilletantisch Synchronisiert hätte man mit einer Videokamera besser gemacht.Hände weg ist das geld nicht Wert.

ungeprüfte Kritik

Sterben für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lemato" am 05.01.2008
Selten so gelacht.Ein genialer Film den ich nur jedem empfehlen kann.Erst wird zur Trauerfeier die falsche Leiche geliefert und dann verwechselt einer der Trauergäste Valium mit LSD.Herrlich gemachter Film mit typisch englischem schwarzen Humor.Meine gesamtem kumpels und ich haben uns weggeschrien einfach tool.Wenn es 10 sterne gäbe würde ich die auch vergeben.Unbedingt ansehen

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lemato" am 15.10.2006
GROTTENSCHLECHT ! KANN ICH NUR VON ABRATEN ! VÖLLIG ZUSAMMENHANGLOS ! WENN ICH NULL PUNKTE GEBEN KÖNNTE DANN WÜRDE ICH IHN GERNE HIERFÜR GEBEN !

ungeprüfte Kritik

Kaluoka'hina

Das Zauberriff
Kids, Animation

Kaluoka'hina

Das Zauberriff
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "lemato" am 14.06.2005
SCHÖNE GRAFIK ABER DAS IST AUCH SCHON ALLES.BEI DEN SYNCHRONSTIMMEN HAT MAN DAS GEFÜHL ES SITZT JEMAND NEBEN DIR UND SPRICHT IN EINE LEERE KONSERVENDOSE,FURCHTBAR.SIEHT AUS WIE EIN NOCH SCHLECHTERER B-MOVIE FILM.NICHT EMPFEHLENSWERT

ungeprüfte Kritik