Kritiken von "rekyeyaq"

Exodus - Götter und Könige

Einst Brüder, nun Gegner. Er widersetzte sich einem Imperium und veränderte die Welt.
Abenteuer, Fantasy

Exodus - Götter und Könige

Einst Brüder, nun Gegner. Er widersetzte sich einem Imperium und veränderte die Welt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rekyeyaq" am 28.06.2015
Bildgewaltig, aber nach 1,5 Stunden wünscht man sich, das der Film zu Ende gehen möge.
Die Leistung von Christian Bale ist gut, aber nicht herausragend. Die anderen Charaktere bleiben blass, bis auf Ben Kingsley ist aber auch kein namhafter Schauspieler mehr dabei.
Wieder ein Film, wo man froh ist keine teure Eintrittskarte für einen Kinobesuch gekauft zu haben.

ungeprüfte Kritik

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rekyeyaq" am 03.10.2014
Ideenlos, Spannungslos, Langweilig, Vorhersehbar!
Horrorthriller? Weder Horror noch Thriller. Vielleicht Gruselfilm, aber das könnte schon die falsche Bezeichnung sein. Wer 2 Stunden seines Lebens verschwenden will, dies ist der richtige Film dafür.

ungeprüfte Kritik

Prisoners

Krimi, Thriller

Prisoners

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rekyeyaq" am 12.08.2014
Langweiliger Selbstjustizfilm mit deutlichen Überlängen. Keine Spannung, der Film gewinnt nie auch nur an Fahrt.

ungeprüfte Kritik

True Blood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy

True Blood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rekyeyaq" am 11.06.2014
Lahm Lahm Lahm,
von einer Serie über Vampire hätte ich mehr Biss erwartet. Dies ist eher eine Seifenoper. Nicht alles von HBO scheint super zu sein.

ungeprüfte Kritik

White House Down

Thriller, Action

White House Down

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rekyeyaq" am 16.03.2014
Deutlich besser als Olympus Has Fallen, aber auch hier sind Story und Schauspieler nur Nebensache. Die Action und die (gut umgesetzten) Effekte sind aber bombastisch. Emmerich hätte der Tochter des Helden einen größeren Part geben sollen, dann wären es sogar 4 Sterne geworden.
PS: Es ist erschreckend was für ein Bild die Filmemacher von den Bodygards des US-Präsidenten haben.

ungeprüfte Kritik

Pacific Rim

Science-Fiction, Action

Pacific Rim

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rekyeyaq" am 16.03.2014
Ein Effektfeuerwerk ohne eigene Storyline. Eine Anreihung von Monster vs Roboter-Fights, die eigentlich immer gleich aussehen.
Schauspieler sucht man vergebens, zumindestens agieren diese auf dem Niveau von Scripted Reality-Darstellern.
Für ein Abend aber genau das richtige zum (Hirn) abschalten.

ungeprüfte Kritik