Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "9lit289k" aus

55 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Scooby!
    Voll verwedelt.
    Animation, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 27.05.2021
    Wie hats angefangen? Hier seht ihr´s. Der Film ist wie die alten Serien gemacht, genial auch das alte Intro aus der Serie auf neu gestylt.
    Was ich etwas vermisst habe, war die Jagdszenen die immer mit uralter Musik untermalt waren. Aber sonst ist der Film klasse.
    Vergesst den schlechten Realfilm. Was mich besonders gefreut hat, dass Scooby immer noch die Stimme von früher hat.
    Ein echter Spass für jung und alt :D
  • 3 Engel für Charlie
    Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 27.05.2021
    So hätte eigentlich von Anfang an sein sollen...
    Es ist einfach besser wenn weniger rumgeblödelt wird. Die Action ist von der Menge nicht zuuu sehr übertrieben wie in den anderen Filmen.
    Kristen Steward sieht einfach unglaublich heiss aus.
    Eine sehr gute Unterhaltung. Gerne mehr davon.
  • Underwater
    Es ist erwacht - 7 Meilen unter der Meeresoberfläche ist etwas erwacht.
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 30.03.2021
    Man kann sich eigentlich denken wie es abläuft. Es ist ein Unterwasserhorror-Film. Also Tot...nochmal tot..und dann so weiter. Die Umgebung ist sehr gut gestaltet, die Atomsphäre in dem Film ist schon sehr real gehalten, wenn man bedenkt, dass alles echte Orte sind (Man soll nach Möglichkeit sich danach auch das Making of ansehen). Es ist Spannung vorhanden. Man ist direkt im Geschehen drin, keine lange Vorstory (Pluspunkt). Wie gesagt ist es leider absehbar wie die Story teilweise ablaufen wird. Dennoch sind die Shock-Momente passend zum Film. Alles in allem ein guter Film, wenn auch kein Abyss oder Event Horizon.
  • Gemini Man
    Wer schützt dich vor dir selbst?
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 10.02.2021
    Ich fand den Film gut gemacht. Die heutige Technik ermöglicht diesen Film. An manchen Stellen sieht man noch, dass es künstliche Darsteller sind (Anhänge auf jeden Fall schauen) aber alles in allem Finde ich das Katz und Maus Spiel gelungen. Will Smith ist einfach ein guter Schauspieler. Klar ist es kein Blockbuster aber definitiv 4 Sterne wert.
  • Rocketman
    Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 10.02.2021
    Total klasse, ich dachte zuerst es wird ein Musical ala Aladdin. Aber seine Musikstücke wurden einwandfrei in den Film eingebunden. Taron Egerton singt einfach hammer gut. Die Anhänge zeigen etwas von den Proben. Er passt wie die Faust aufs Auge in Elton Johns Kostüme. Der Film hat definitiv einen Oskar verdient.
  • Call Me by Your Name
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 14.10.2020
    Ein sehr "weicher" Film. Man fühlt sich nach gewisser Zeit so im Kuschelmodus. Kommt wohl auch von dem sommerlichen Ambiente und viel Gefühl der Charaktere zueinander. Ein wirklich sehr schöner und offener Film. Das können sich andere zu Beispiel nehmen. Keine Todesfälle, Schlägereien, Depressionen. Einfach eine schöne Geschichte, die man eigentlich noch länger hätte erzählen können.
  • Alita - Battle Angel
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 21.02.2020
    Eine zukünftliche Version von Van Helsing :) Eigentlich ganz gut gemacht. Die Effekte sind nicht zu überrissen. Das einzige was ich anders gemacht hätte wären die MEGA Augen von Alita weil die im Manga auch nicht so übergross waren. Ansonsten sind die Schauspieler schon gut ausgewählt. 4 Sterne hierfür.
  • Den Sternen so nah
    Science-Fiction, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 21.02.2020
    Ein super schöner Romantischer film über 2 Teenies, die unterschiedlicher nicht sein könnten :D. Der Film hat Witz, ist spacig und herzerreissend.
    Einer der besten (in der Kürze) die ich in den letzten paar Jahren gesehen habe. Volle Punktzahl.
  • Spider-Man - A New Universe
    Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 07.06.2019
    Kurz gesagt: Bester Spiderman Film ever!
    Die Animationen sind sehr gut gemacht. Die Story finde ich unterhaltsam, da aus verschiedenen "Perspektiven" beleuchtet wird.
    Gerne eine Fortsetzung!
  • Tomb Raider
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 07.06.2019
    Ich bin ein Tomb Raider Kind der ersten Stunde, von daher hatte ich wie so oft Angst, dass ein so gutes Spiel schlecht verfilmt wird. Aber ich fand es überraschend gut. Die Action war sehr schön ohne jetzt Matrixmoves beim ballern zu zeigen. Die Schauspielerin passt total dazu. Alles in allem eine der beste Game-Verfilmungen.
  • Ghost in the Shell
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 02.12.2018
    Es erinnert mich etwas an die neue Verfilmung von Total Recall. Etwas utopisch, gute Action, hübsche Darstellerin. Ich kenne den Anime nicht, aber die Making ofs zeigen auch hier, dass man sich trotz vielen Animationen doch sehr viel mühe gemacht hat. Eine gute Umsetzung, auch für nicht Anime-Fans wie mich.
  • Endless Love
    Liebe überwindet alle Widerstände.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 02.12.2018
    Es ist wirklich zum dahinschmelzen. Eine wirklich schöne Geschichte die schon oft erzählt wurde aber dennoch weicht sie vom ursprünglichen Abschlussballkitsch etwas ab. Empfehlenswert und auch die Schauspieler....volle Punktzahl