Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mel4711" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wenn du König wärst
    Ritter machen schulfrei.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mel4711" am 13.11.2019
    Grandioser Abenteuerfilm für kleine und auch große Kids . Eine spannende Story die bis zum Schluss richtig Spaß macht und mitfiebern lässt . Nach *THE GOONIES* und * HARRY POTTER* mal wieder ein Herzstück für die Leinwand - Nur zu empfehlen!
  • Polaroid
    Du weißt nicht was du auslöst.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mel4711" am 08.11.2019
    Am besten Abends die Disc einlegen, überall Licht aus! - und dann genießen ! Ein süßer Gruselfilm der ohne viel Blut vergießen das Adrenalin des Zuschauers von 0 auf 100 bekommt ! Zwar ist der Streifen kein Überflieger, aber er schafft durch seine Schockeffekte das man garantiert wach bleibt! Nette Story, gute Schauspieler, klasse Kameraführung --- klare Empfehlung wenn man seinen Partner mal wieder dichter auf der Couch haben will!
  • Down a Dark Hall
    Wenn das Böse überlebt.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mel4711" am 08.03.2019
    Ein schöner Grusel & Mystery - Thriller für Teenager ab FSK 12 Jahren.
    Mit purem Horror wie bei Insidious oder Conjuring wird man als verwöhnter Filmgucker hier zwar nicht versorgt, doch eine passende Story, gute Schauspieler und schaurige Momente machen den Film sehenswert.
    Spannende 90 Minuten hat der Zuschauer vor sich, bis das Geheimnis von " BLACKWOOD " gelöst wird.
    Ganze 4 Sterne **** von mir für diesen MYSTERY Streifen
  • Tad Stones 2
    Tad Stones und das Geheimnis von Köng Midas - Unterwegs in heldenhafter Mission!
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mel4711" am 19.06.2018
    Ein wunderbarer Film für jung und alt! Wer sich schon für den ersten Teil begeistern konnte, sogar mit tollen 3 D Effekten , wird bei dem zweiten Abenteuer wieder voll auf seine Kosten kommen. Das spannende Abenteuer mit viel Humor und skurrilen Figuren erinnert ein bisschen an ein Indianer Jones Abenteuer und macht richtig Spaß.

    Volle Punktzahl und sehr empfehlenswert!
  • Freaks of Nature
    Entkomme untot oder lebendig.
    Komödie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mel4711" am 19.06.2016
    Jede Sekunde des FILMS Verschwendung! Niemals LEIHEN!GRAUENHAFT!
    "Warm bodies" oder " return of living dead"sind Zombie - Klamauk Streifen die schon schrill sind, aber auf ihre Weise Humor besitzen. Dieser Film eine Mischung aus Vampir, Zombie und rebellierende Menschen ist einfach nur dumm. Die Dialoge einfallslos und Zeitraubend. Es gibt Movies wo man das Hirn ausschalten kann, wie "Die Ritter der Kokonuss" / " Mars Attacks" die so schräg sind und ordentlichen schwarzen Humor besitzen, aber sorry da fehlt es bei diesem "Werk" gänzlich.Dies ist eine NULL Nummer
  • The Collector
    He always takes one.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mel4711" am 23.05.2016
    "The Collector"(uncut Version) bietet Horror pur! Nach den ersten 15 Minuten plätschert der Film so dahin, aber was dann kommt ,hat man so in geballter Form noch nie zu Gesicht bekommen. Extrem Spannend bis zur letzten Minute und dazu sehr bösartig,fies und ekelig. Wirklich NICHTs für schwache Nerven. Die Schauspieler tun ihr bestes ,leisten gute und überzeugende Arbeit.
    5 Sterne denn echt gelungen!
  • Clown
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mel4711" am 06.03.2016
    Düster gruselig und ziemlich ekelig. " Clown" erinnert an eine Mixtur aus "Halloween" und "die Fliege". Die Hauptdarstellerin überzeugt sehr in dem Movie.
    Von mir 4 Sterne -eine gelungene Horrorvorstellung.
  • Codename U.N.C.L.E.
    Die Welt retten kommt nie außer Mode.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mel4711" am 28.02.2016
    Überraschend Gut!!
    Eigentlich hatte ich keine großen Ansprüche an den Film gestellt, aber siehe da ich wurde eines besseren belehrt. Die Mixtur aus "Mission Impossible" , "die Unfassbaren" und "Die Zwei" geht auf!
    Superman Darsteller macht eine gute Figur als Super-Agent. Viel Action, augenzwinkender Humor und eine Story die zwar nicht mehr ganz neu ist, dafür kommt keine Langeweile auf und die zwei Stunden vergehen wie im Flug.
    Also Popcorn in die rechte Hand , Cola in die linke und den Movie geniessen!
    Gerne eine Fortsetzung ....