Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "6jo4qktx" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • G.I. Joe 2 - Die Abrechnung
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6jo4qktx" am 25.01.2014
    Ein Film ganz nach meinem momentanen Geschmack. Einfache Handlung, viel Action. Das nenne ich gute Unterhaltung.
    Und wenn man sich die Besetzung ansieht und den Film sich dann anschaut, werden alle Erwartungen erfüllt - naja fast. Ich hätte mir mehr Einsatz von Bruce Willis gewünscht. War am Anfang etwas enttäuscht. Aber das ist wirklich, das Einzige, was ich zu bemängeln habe.
  • Cloud Atlas
    Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
    Science-Fiction, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6jo4qktx" am 25.01.2014
    Für meinen Geschmack ist dieser Film etwas lang. Man verliert teilweise die Übersicht, den Faden der Geschichte. Es ist mir auch zeitweise schwer gefallen dem ganzen zu folgen und Zusammenhänge zu erkennen, da immer wieder zwischen verschiedenen Zeitaltern hin und her gesprungen wird. Schauspielerisch fand ich den Film sehr beeindruckend, da u. a. Tom Hanks, Hugh Grant und Halle Berry in verschiedene Rollen, die in besagten verschiedenen Zeitaltern spielen. Was, wie ich finde, schon eine Herausforderung ist.
  • Parker
    Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6jo4qktx" am 25.01.2014
    Ich sehe Jason Statham sehr gerne. Zugegeben, man kann sich nicht jeden Film mit ihm ansehen. Aber dieser ist nur zu empfehlen. Absoluter Actionfilm mit ein wenig Humor und Romantik, aber nicht zu viel - ich finde genau passend für einen Statham-Film. Jennifer Lopez macht ihre Sache mal wieder richtig gut. Eine absolut begabte Schauspielerin.
  • Das Schwergewicht
    Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6jo4qktx" am 25.01.2014
    Ein typischer Kevin-James-Film - unterhaltsam, witzig, romantisch. Alles, was eine gute Komödie ausmacht.
    Großartig!!!
  • Lone Ranger
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6jo4qktx" am 25.01.2014
    Zu diesem Film kann ich nur sagen, wenn man das gleiche Niveau erwartet wie in "Fluch der Karibik", dann ist man etwas enttäuscht. Man kann der Handlung gut folgen. Es sind genug Actionszenen enthalten. Man hat auch ab und an etwas zu lachen. Aber im Vergleich zu "Fluch der Karibik" ist dieser Film Durchschnitt. Schade! Ich denke, auch aus diesem Stoff wäre Einiges herauszuholen gewesen.
  • Looper
    Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6jo4qktx" am 25.01.2014
    War echt enttäuscht. Ist für mich kein Actionfilm. Ich habe diesen Film nun schon zweimal versucht zu schauen, habe aber nicht einmal bis zum Ende durchgeschaut. Bruce Willis habe ich gar nicht gesehen. Fand den Film total langweilig und unspektakulär.
  • Frisch gepresst
    Nach dem Bestseller von Susanne Fröhlich.
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6jo4qktx" am 25.01.2014
    Ich bin von Diana Ampft bessere Filme gewohnt. Mir reicht, den Film einmal gesehen zu haben. Leider kann ich es mit dem Buch nicht vergleichen.