Kritiken von "wkdzmqwm"

Pain & Gain

Nehmen ist seliger denn Geben.
Action, Komödie

Pain & Gain

Nehmen ist seliger denn Geben.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wkdzmqwm" am 13.02.2014
Bis auf wenige gelungene Dialoge konnte ich diesem Film nichts abgewinnen und es viel mir nicht leicht ihn bis zum Ende anzuschauen. Drei Hohlköpfe mit viel Muckis wollen das große Geld machen,haben einen Plan und blablabla. Auch den Spagat zwischen Humor,Naivität und Gewalt,Brutalität fand ich nicht gelungen.
Schöne durchtrainierte Körper sind das Positivste, was mir zu diesem Film einfällt

ungeprüfte Kritik

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wkdzmqwm" am 13.02.2014
Wer sich amüsieren will und lachen, ohne groß nachzudenken, ist bei diesem Film genau richtig. Mich hat Night and Day gut unterhalten, wird mir aber sicher nicht nachhaltig im Gedächtnis bleiben und wenn ich ganz ehrlich bin,habe ich die Story hinter dem Film auch schon vergessen.
Zum Abschalten nach einem stressigen Tag ist er allerdings ganz wunderbar geeignet.

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wkdzmqwm" am 31.01.2014
ich bin wirklich kein Bruce Willis-Fan,dieses ausdruckloses Gesicht mit den zusammengekniffenen Augen....aber das ist ja immer Geschmacksache. Wer humorvolle Actionfilme mag,mit Lovestory und durchgeknallten Typen ,ohne viel nachdenken zu müssen- aber halt lustig,liegt bei diesem Film richtig. Ich war nicht allzu begeistert ,habe aber doch auch ab und zu gelacht.

ungeprüfte Kritik

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wkdzmqwm" am 31.01.2014
was für ein Film!Spannend,intelligent und irgendwie verstörend.Sehr gut gemacht und di Caprio konnte sich hier als einer der besten Schauspieler beweisen. Ich bin immer begeistert,wie er mit seiner einzigartigen Mimik Szenen unterstreicht u glaubhaft macht. Ich kann diesen Film nur empfehlen, wenn er mich auch nachdenklich u traurig zuruckgelassen hat.

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wkdzmqwm" am 09.01.2014
Für mich war dieser Film zu anstrengend um unterhaltsam zu sein. Eine tolle Story zwar ,aber manchmal soviel Traum im Traum im Traum,dass dem schwer zu folgen war. Faszinierend finde ich aber immer wieder Leonardo di Caprio. Er hat soviele Fascetten wobei ihm ,wie hier,der tragische Held besonders gut steht.Diese vor Wasser schwimmenden Augen .....herrlich.

ungeprüfte Kritik

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "wkdzmqwm" am 09.01.2014
was für ein großartiger Film und dieser wunderbare Christoph Walz!!! Dieser Film hat alles was man für einen guten DVD- braucht.Spannung,Romantik,Action und vor allem Komik.Die Dialoge,insbesondere mit Walz,sind so einmalig ,geistreich und herrlich witzig.
Für meinen Geschmack spritzte am Ende ein bisschen zuviel Blut ,gehört aber zu einem Tarrantino- Film nunmal dazu.
Ich war jedenfalls absolut begeistert u kann nur empfehlen: "schaut diesen Film,einer der besten die ich gesehen habe " (und ich bin ein Kinojunkie. ;) )

ungeprüfte Kritik