Kritiken von "Filmboy"

One Shot

Mission außer Kontrolle.
Action, Thriller

One Shot

Mission außer Kontrolle.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmboy" am 12.06.2022
Für ein B - Movie gar nicht mal so schlecht.
Ich fühlte mich gut unterhalten und nie war der Film irgendwann mal langweilig.Da habe ich schon viel viel schlechtere gesehen.

Die Kameraführung ist gewöhnungsbedürftig ,hat mich persönlich aber nicht gestört im Gegenteil ich habe sie ganz positiv wahrgenommen ,es war halt mal etwas anderes.
Natürlich hat der Film so seine Logik Fehler ,aber auch hier heißt es wie bei vielen Actionfilmen,Film ab Hirn aus ,das sollte eigentlich jeder der sich solch einen Film ausleiht im Vorfeld wissen.

Deswegen von mir ganz klare 4 B-Movie Sterne.

The Rookies

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmboy" am 26.07.2021
Nicht vom Trailer blenden lassen!!!!

Auf Grund des Trailers freute ich mich auf diesen Streifen,obwohl er ja völlig unbekannt war .
Leider war die Freude nach kurzer Zeit des Sehens von The Rookies irgendwie verflogen.
Die Handlung ist mehr etwas für Freunde von Tik Tok und hat es wohl mehr auf das jüngere Publikum abgesehen .
Frei nach dem Motto aus Lethal Weapon :“ Ich bin zu alt für so eine Schei….“!
Selbst Milla Jovovich kann den Streifen nicht retten…

Wer sich gerne mal auf eine etwas andere erzählte Agentenstory mehr im Tik Tok -Stil einlassen will…für den ist dieser Streifen eher was .
Allerdings sollten die Erwartungen nicht all zu hoch sein.
Positiv möchte ich das sehr gute Bild und den Ton dieser Bluray bewerten.
Deshalb von mir 2 Agentensterne

Film 3/10
Bild 10/10
Ton 8/10

Joy Ride 2

Dead Ahead - Umwege können tödlich sein.
Thriller

Joy Ride 2

Dead Ahead - Umwege können tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmboy" am 15.03.2009
Klasse B-Movie,ich fühlte mich sehr kurzweilig unterhalten.Hat mir sogar besser gefallen ,wie das Orginal Joyride.Wer an solche Art Filme große Ansprüche stellt,und sich dann enttäuscht fühlt, ist selber Schuld.
Einzige Kritik von mir ist die doch teilweise miese Bildqualität.

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmboy" am 09.03.2009
Mir hat der Film super gefallen,meiner Frau nicht so.Sie fand ihn zu sehr unrealistisch.
Für alle Blu-ray Fans Bild und Ton sind erstklassig,nicht ganz Referenz.aber nur knapp dahinter.

Der Schakal

Thriller, Krimi

Der Schakal

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmboy" am 05.01.2005
Super Film.Gehört Zur Spitzenklasse,stark erzählte Geschichte,fesselnd und spannend bis zum Schluß.
Ausleihen und genießen,ihr wertet es nicht bereuen.

Tremors 4

Wie alles begann.
Western, Science-Fiction

Tremors 4

Wie alles begann.
Western, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmboy" am 05.01.2005
Besser als der 3.Teil,trotzdem kein Überflieger,nette Harmlose Fortsetzung obwohl dieser Film uns einführen Soll in die Tremors-geschichte,bietet er nix neues,kommt nicht über B-Moviecharakter hinaus

Ride or Die

Fahr zur Hölle, Baby!
Thriller, Action

Ride or Die

Fahr zur Hölle, Baby!
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmboy" am 05.01.2005
ein gutes B-Movie,mehr aber auch nicht ,nur für Fans Solcher Filme geeignet,unterhaltsam nicht langweilig aber vorraussehbar

The Last Stop

Besser, Sie halten hier nicht an...
Thriller, Krimi

The Last Stop

Besser, Sie halten hier nicht an...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmboy" am 05.01.2005
Naja Lauer Film,nicht sehr spannend,Ende Vorraussehbar ein besseres B-Movie für Zwischendurch

Sangre Eterna - Eternal Blood

Die Essenz von Leben... und Tod.
Horror, Fantasy

Sangre Eterna - Eternal Blood

Die Essenz von Leben... und Tod.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmboy" am 05.01.2005
Kein B-MOVIE,Paßt in Kategorie Schlechtester Film aller Zeiten,Schade um die Zeit,Meine EMPFEHLUNG-FINGER WEG

Bully

Diese Kids schockten Amerika
Drama

Bully

Diese Kids schockten Amerika
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmboy" am 05.01.2005
Lieblos inszenierter Film,sehr Viele Nacktszenen,dadurch wird der film nicht besser,die Charaktere sind sehr oberflächlich dargestellt,die ganze Geschichte mag wahr sein, wenn man aber den Film gesehen hat mag man es nicht glauben,zu schlecht wird die St.ory erzählt

Nightwish - End of Innocence

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmboy" am 05.01.2005
Nur was für absolute Fans,da ich keiner bin wars für mich sehr enttäuschend