Kritiken von "NadUnna"

Kind 44

Wie findet man einen Killer, der nicht existiert? Finde den Killer. Stell dich der Wahrheit.
Krimi, Thriller

Kind 44

Wie findet man einen Killer, der nicht existiert? Finde den Killer. Stell dich der Wahrheit.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 30.06.2017
für mich fesselnd ab der ersten Minute........ daher 5 Sterne..... hängen bleibt im Paradies gibt es keinen Mord.

ungeprüfte Kritik

Die Grauzone

7. Oktober 1944. Der Häftlingsaufstand im Vernichtungslager Auschwitz.
Kriegsfilm

Die Grauzone

7. Oktober 1944. Der Häftlingsaufstand im Vernichtungslager Auschwitz.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 23.03.2017
Von mir bekommt der Film 4 Sterne, versteh gar nicht warum er im Schnitt bei unter 3 liegt. Vor einigen Jahren las ich das erschütternde Buch "Sonderkommando" und daher bin ich der Meinung das dieser Film alles Wichtige zeigt ohne dabei allzu bestialisch in der Darstellung zu sein.

ungeprüfte Kritik

Morgentau

Eine Reise zwischen Heimat, Traum und Hoffnung.
Drama

Morgentau

Eine Reise zwischen Heimat, Traum und Hoffnung.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 17.03.2017
Nun ich habs leider nicht hinbekommen den Film in Deutsch einzustellen, somit kein Wort verstanden. Schade er fing sehr interessant an, aber in einer fremden Sprache macht er keinen Sinn.

ungeprüfte Kritik

Im Labyrinth des Schweigens

Drama, Deutscher Film

Im Labyrinth des Schweigens

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 26.02.2017
Ich bin durchaus der Meinung das man gut 60 Jahre später doch einen Schlußstrich ziehen darf und sich nicht mehr dafür verantwortlich fühlen muss was 3 Generationen vor einem getan wurde. Mich erschreckt das Schweigen so direkt nach den Geschehnissen, heute kennt (meine ich) jedes Kind das Wort Auschwitz. Ich selbst war 1987 mit der Schule dort, aber vielleicht muss man hier auch zwischen Ost und Westdeutschland differenzieren.

ungeprüfte Kritik

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 26.02.2017
Die erste Viertelstunde ist ein wenig öde, der Rest dann aber doch recht amüsant und humorvoll. Nette Samstagabend Unterhaltung ohne großartige Spannungsmomente.

ungeprüfte Kritik

In Darkness

Kriegsfilm

In Darkness

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 12.08.2016
Ich mag wirklich nicht viel zu dem Film sagen denn ich hab ihn grad eben erst geschaut und er wirkt sicher noch mehrere Tage nach. Absolut sehenswert für die die das Thema interessiert, geht sehr zu Herzen. Vor allem auch die Kinder und die wahre Begebenheit dahinter und dann so ein trauriges Ende. Man kann und mag sich gar nicht vorstellen das es wirklich so gewesen ist.

ungeprüfte Kritik

Der Nanny

Komödie, Deutscher Film

Der Nanny

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 14.07.2016
Von mir volle Punktzahl ! Ich hab selten soviel gelacht bei einem Streifen, hatte nicht soviel von dem Film erwartet und bin nun doch begeistert. Mit wahnsinnig viel Humor wird hier die richtige Botschaft gesendet.

ungeprüfte Kritik

Charlotte Link - Sturmzeit

Alle 5 Teile der großen Familiensaga auf 3 DVDs.
Drama, TV-Film

Charlotte Link - Sturmzeit

Alle 5 Teile der großen Familiensaga auf 3 DVDs.
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 09.06.2016
Ich als Geschichtsfreak konnte an der Saga nicht vorbei, auch mir fehlt der Vergleich zu den Büchern. Ich hab nur 2 Sterne gegeben weil die Schauspieler ständig gewechselt wurden und mir nicht gefielen. Weil die Spannung fehlte und es dennoch iwie gefesselt hat. Man möchte doch wissen wie es zu Ende / weiter geht. Historisch wurde aber alles beleuchtet und nix vergessen.

ungeprüfte Kritik

San Andreas

Action, Thriller

San Andreas

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 28.05.2016
Für mich eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Konnte kaum zu Ende schauen, war mir alles durchweg zu künstlich, zu unrealistisch, zu Computeranimiert.

ungeprüfte Kritik

Vikings - Staffel 2

Die komplette Season 2
Serie, Abenteuer

Vikings - Staffel 2

Die komplette Season 2
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 12.05.2016
Mehr Liebe, mehr Brutalität, mehr Spannung als in der ersten Staffel ! Bin zufrieden und freu mich drauf wies weitergeht.

ungeprüfte Kritik

Camp X-Ray

Eine verbotene Liebe.
Drama

Camp X-Ray

Eine verbotene Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 22.01.2016
Für mich war der Film eine echte Enttäuschung, der Trailer hat mehr versprochen. Das Thema eigentlich auch. Nur die letzten vielleicht 20Min waren dann emotional.

ungeprüfte Kritik

Phoenix

Drama, Deutscher Film

Phoenix

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "NadUnna" am 11.01.2016
Im Großen und Ganzen geb ich meinem Vorposter Recht, ich vergab dennoch 4 Sterne weil mich das Ende sehr sehr bewegt hat und ich ein glühender Fan von Herrn Zehrfeld bin.

ungeprüfte Kritik