Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Michaelis99" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Michaelis99" am 17.10.2007
    Klasse Unterhaltung! Überwaltigende Bilder!
    Hirn abschalten, sich entspannen und untehalten lassen!
    Nochmal für alle die sich beschweren, dass der Film nicht auf historische Begebenheiten beruht: Das ist eine Comicverfilmung und ist auch gut so! Es sollte auch jedem vorm gucken klar sein!
  • Underworld
    Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Michaelis99" am 08.06.2006
    Jo, der Film war richtig cool und spannend! Hat richtig Spass gemacht den zu gucken! Gute Efekte und gute Storry! Ich freue mich schon auf den 2. Teil, habe ihn im Kino leider verpasst!!
  • Memphis Belle
    Ein außergewöhnliches Abenteuer.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Michaelis99" am 11.06.2005
    Sehr toller und ergreifender Film!
    Sollte man unbedingt gesehen haben!
    Auch wenn der Film schon was älter ist überzeugt er mit seinen tollen Bildern!
    Das ist Kino wie es sein sollte!!
  • Star Trek 10 - Nemesis
    Die letzte Reise einer Generation beginnt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Michaelis99" am 07.06.2005
    Krönender Abschlus der Crew aus "The next Generation"! Hoffe aber trozdem Patrik Stewead als Picar in Star Trek XI nochmal zu sehen!
    Ich bin mit TNG aufgewachsen, aber nicht unbedingt ein Fan der alle Teile gesehen hat! Die Kinofilme kenne ich natürlich alle und muss sagen das Nemesis mir am besten gefallen hat! Komisch, im Kino hatte ich nicht das gefühl, aber zu Hause auf DVD ein Traum!
    Natürlich sind ein par Logikfehler drin, aber ich bin nicht einer der sich darüber aufregt!
    Mein Tipp: Entspannt in den Sessel lehnen, lautstärke aufdrehen und grandioses Kino mit spektakulären Bilder und reichlich Action erleben!
    Narürlich sind auf der DVD noch viele intressante Extras!
    Gruß
    Roland

    PS Meiner Freundin, die nicht unbedingt ein SIFI-Fan ist fand den Film auch gut
  • Nicht auflegen!
    Dein Leben hängt an der Strippe
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Michaelis99" am 31.01.2005
    ich wusste nicht, das man einen so spannenden Film in einer Telefonzelle und Umgebung drehen kann!
    Wer es nicht glaubt einfach ausleihen und anschauen!! Toller Film, Bild und Ton ist auch super!!
  • King Arthur
    Beherrsche dein Schicksal.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Michaelis99" am 25.01.2005
    Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen!
    Ich habe mich auch gescheut ins Kino zu gehen, weil ich die Arthurgeschichte eigentlich als ausgeschopf gehalten habe!
    Aber als ich von dem Director´s Cut hörte, dachte ich mir, den leihste dir mal aus!
    Also ich finde den Film echt klasse! Habe ihn auf´n großen Fernseher und mit Digitaler Anlage angschaut und war sofort von der Story, Ton und Bild gefesselt!
    Meiner Meinung nach kann er sich auch gut mit Filmen wie Gladiator messen!!
    Natürlich musste ich erstmal den Schock überwinden als aufeinmal Til Schweiger auftauchte, aber da er nur eine Nebenrolle Spielte, war das net so Wild und konnte mein Gesammtbild nich trüben!
    Ein weiteres Plus, was ich sonst als Minus bewerte ist, das die DVD mit Trailern Startet! Als erstes kommt die Vorschau von "Das vermachtnis der Tempelritter", und die ist fast besser als der Film selber!! LOL Desweiteren folgen Collectors Edischen von verschiedenen Filmen, welche ich mir direkt auf die Wunschliste gesetzt habe!!!
    Also, tolle DVD, toller Film, 5 Sterne, Angucken!!!