Kritiken von "wedadeife"

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "wedadeife" am 30.12.2004
also eigentlich waren auch die hochgepushten Möpse flach ... ;-)
und wer hier einen tiefgründigen grusel-klassiker erwartet, wird enttäuscht sein, klar - aber ich fand den film gut gemacht, gute bilder, spannende effekte, ...
würde abstrahieren auf: seichte, aber gute unterhaltung; mix aus horror, action, fantasy und komödie.

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wedadeife" am 23.12.2004
Spannend, echt spannend! Top Regie-Leistung! Viele blutige Szenen, die jedoch nicht übertrieben wurden.
Ein FBI-Agent, der als genial-grausamer Mörder innerhalb der Gruppe unentdeckt bleibt - bis zum Schluss.
Ein rätselhaft ausgeklügelter und angekündigter Mord nach dem anderen lässt kaum eine Minute Entspannung zu.

ungeprüfte Kritik

Die Prophezeiung

Kannst du der Macht des Bösen widerstehen?
Horror, Thriller

Die Prophezeiung

Kannst du der Macht des Bösen widerstehen?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wedadeife" am 02.12.2004
Reißt einen nicht vom Hocker. Handlung auch nicht wirklich intelligent (und "Gott und Teufel"-Filme sollten intelligent sein, eine rätselhafte Tiefe haben). Aber: es gibt massenhaft schlechtere filme zu diesem thema. Man kann bei "prophezeiung" also durchaus zufrieden sein.

ungeprüfte Kritik

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wedadeife" am 02.12.2004
Lang nicht so gut wie der erste Teil. Meine Tochter fand ihn aber toll.

ungeprüfte Kritik

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Drama, Thriller

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wedadeife" am 02.12.2004
Gute Unterhaltung, spannend, stimmig. Kein besonderer, aber dafür ein echt guter film! Keine Minute bereut.

ungeprüfte Kritik

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wedadeife" am 02.12.2004
Kann mich Nator nur anschließen. Ich hab mich richtig geärgert, wie man die (im Original) interessante, pfiffige Story dermaßen schlecht, unglaubhaft und übertrieben dämlich umsetzen kann.

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wedadeife" am 05.11.2004
Travolta ist cool wie immer (war aber auch schon besser), obwohl manche konstruiert wirkende szenen unnötig sind (irgendwie wollte der regisseur zwanghaft noch 5% lovestory-quote reinpacken, was jedoch überhaupt nicht dazu passt).
Wichtig für die, die den film zum ersten mal sehen wollen: merkt euch jede der etwa zehn relevanten namen und gesichter, sonst habt ihr keine chance der handlung zu folgen.
So ganz überzeugt hat mich der film jedenfalls nicht, obwohl mich die kombination ''anspruch + action'' reizt.

ungeprüfte Kritik