Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Rasputin" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Natürlich blond 2
    Jetzt wird's richtig blond!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 15.07.2007
    Ich bin schon oft an beiden teilen vorbeigegangen in der videothek und hab vom cover her immer die augen verdreht und letztens wusste ich einfach nicht, was ich eigentlich schauen mag und so hab ich mir beide teile mitgenommen und hab es nicht bereut.
    ich finde beide teile einfach nur süss, und da schau ich dann nicht, ob was handschriftlich oder irgendwas wie im kino. denn ich bin da kein profi sondern schau eigentlich zum vergnügen. und vergnügen waren diese zweite teile auf jedenfall, denn ich hab sie mir gleich 2 tage hintereinander angeschaut.
  • Holiday - Indian Dancing
    Bollywood, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 18.04.2007
    diesen film muss man selbst als bollywoodfan nicht gesehn haben. dirty dancing auf indisch wäre ja ok, aber so schlecht nachgespielt? neeeeee. die dialoge sind übel und auch die darsteller glänzen nicht unbedingt mit ihren leistungen
  • Der Teufel trägt Prada
    Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 19.02.2007
    Ich finde die werbung für diesen film versprach mehr, als der film im endeffekt hält. Er ist ganz nett und witzig, aber ich schau ihn mir sicher kein drittes mal an.
  • Little Man
    Um sich vor dem Gesetz zu verstecken, muss dieser kleine Gangster ein großes Baby werden.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 19.02.2007
    Bis auf ein paar wenige Lacher hat der Film nicht viel zu bieten. Dieser Film ist nicht mehr komisch sondern schon affig. Somit kann man ihn sich sparen
  • Phat Girlz
    BIG Is Beautiful - sie ist der Beweis!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 19.02.2007
    Ich fand den Film einfach nur megasüss. Wenn man selber zuviel auf den Hüften hat, erkennt man sich irgendwo in diesem Film wieder. Man kann lachen und weinen und die Romantik kommt auch nicht zu kurz, wird aber auch nicht übertrieben. Einfach toll
  • Die Chaoscamper
    8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 30.01.2007
    ich geb 5 punkte, denn ich hab mich köstlich amüsiert.
    die schauspieler waren toll und flache geschichte hin oder her, man kann diesen film empfehlen für einen kurzweiligen abend
  • Zum Ausziehen verführt
    Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 30.01.2007
    ich find den film einfach nur süüüüüüüüüüüüss und kann ihn nur empfehlen,wenn
    man auf so was steht. ja sicher, das ein oder andere ist vorhersehbar, aber is das nicht in den meisten filmen so?
  • The Singing Detective
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 03.04.2006
    irgendwie hab ich den film überhaubt nicht verstanden, oder gab es da nix zu verstehn? ich weiss es leider nicht. ich hab selten so einen schlechten film gesehn, da hilft auch kein mel gibson
  • Saw
    Wessen Blut wird fließen?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 22.02.2006
    ich kenn leider nur die fsk 16 version, aber ich find den film einfach stark und freu mich auf teil 2. und sicher ist es kein kuschelfilm, nur wenn ich das cover lese, merk ich das und kann dann immer noch entscheiden will ich den sehen oder nicht. und brutal? ich find das reale leben ist brutaler. und das viele blut? ich nehm an auf jedem schlachthof fliesst mehr blut. ich find den film gelungen und hoffe das man net allzulang auf den zweiten teil warten muss
  • Koi mil gaya - Sternenkind
    Bollywood, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 16.01.2006
    *seufz*
    einfach ein muss für alle bollywoodfans.
    wie immer einfach zum heulen schön romantisch, farbenprächtig, was soll man da noch sagen...
  • Unleashed - Entfesselt
    Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 09.11.2005
    ich finde es gibt bessere filme mit jet li.
    alles grau in grau, von der story her nicht schlecht aber an der umsetzung fehlte es
  • Immortal
    New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rasputin" am 10.10.2005
    Eigentlich ist dieser Film nicht einmal ein Sternchen wert, aber weniger gibt es leider nicht. Ich hab selten so einen Müll gesehn. Nach 15 Minuten hatte ich angst, dass mein DVD Player einen Streik beginnen könnte und ich hatte Erbarmen und nahm den Film raus