Kritiken von "vk14pe1a"

Die Supernasen

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Die Supernasen

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "vk14pe1a" am 16.09.2013
Gottschalk und Krüger. Wirkt natürlich manchmal amateurhaft das ganze schauspiel. Die Herren waren nie Schauspieler. Unterhaltsam ist es allemal. Gute deutsche Reinkultur auf dvd. Danke für die gute Qualität. Ich liebe deutsche Film-

ungeprüfte Kritik

The Devil Loves Rock'n'Roll

Kalle Grabowski schlägt wieder zu.
Drama, Deutscher Film

The Devil Loves Rock'n'Roll

Kalle Grabowski schlägt wieder zu.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "vk14pe1a" am 16.09.2013
Manchmal dachte ich es wären echte aufnahmen von der Strasse gemacht wurden. So hatte ich den Text verstanden vom DVD Umschlag. Das es ein Amtaeurfilm ist wird schnell deutlich. Zeitweilig wirkt es wie eine Doku und wirkt deshalb realistisch.
Vielleicht darum die FSK 16. viele F*** Wörter.

ungeprüfte Kritik

The Devil Dared Me To

Komödie, Action

The Devil Dared Me To

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "vk14pe1a" am 16.09.2013
Erst dachte ich was denn das? Dann dachte ich wow. Ist pure blödelei. Aber kultich und witzig und unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Was nicht passt, wird passend gemacht

Für eine Handvoll Bier!
Komödie, Deutscher Film

Was nicht passt, wird passend gemacht

Für eine Handvoll Bier!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "vk14pe1a" am 16.09.2013
Deutscher Humor ganz groß. Mögt ihr die Supernasen? Mögt ihr den Superstau?
Dann wird euch das hier gefallen. Ist typisch deutsch und voll normaal mäßig mit Kodderschnauze Ralf. Macht volle Kanne Vergnügen.

ungeprüfte Kritik

Seed

Sie dachten er wäre tot!
18+ Spielfilm, Horror

Seed

Sie dachten er wäre tot!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "vk14pe1a" am 16.09.2013
Für mich gehört Uwe Boll zu den ganz großen Machern in Hollywood. Hier und da mal ein Flopp. Na und? Kritik steckt Herr Boll weg. Und dann kracht es wieder gewaltig im Hause Boll. Seed gehört zu den Meisterwerken. Schade daß ein Marcel Walz am zweiten Teil rumwerkelt. Ob das was wird?? Hab die Walz Filme gesehen und verschenkt.
Uwe, bleib bei deinen Leisten. MAch es selbst. Seed empfehle ich als Serienkiller Hit.

ungeprüfte Kritik

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
18+ Spielfilm, Horror

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "vk14pe1a" am 16.09.2013
In "The Devil`s Rejects" kracht es gewaltig. Zombie hat es drauf. Sowohl als actor als auch als director.

Schwarzer Humor verpackt in nettem sadisums.

Wer die 1000 Leichen mag, kommt hier auf seine Kosten.

ungeprüfte Kritik