Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "vk14pe1a" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Supernasen
    Komödie, Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vk14pe1a" am 16.09.2013
    Gottschalk und Krüger. Wirkt natürlich manchmal amateurhaft das ganze schauspiel. Die Herren waren nie Schauspieler. Unterhaltsam ist es allemal. Gute deutsche Reinkultur auf dvd. Danke für die gute Qualität. Ich liebe deutsche Film-
  • The Devil Loves Rock'n'Roll
    Kalle Grabowski schlägt wieder zu.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vk14pe1a" am 16.09.2013
    Manchmal dachte ich es wären echte aufnahmen von der Strasse gemacht wurden. So hatte ich den Text verstanden vom DVD Umschlag. Das es ein Amtaeurfilm ist wird schnell deutlich. Zeitweilig wirkt es wie eine Doku und wirkt deshalb realistisch.
    Vielleicht darum die FSK 16. viele F*** Wörter.
  • The Devil Dared Me To
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vk14pe1a" am 16.09.2013
    Erst dachte ich was denn das? Dann dachte ich wow. Ist pure blödelei. Aber kultich und witzig und unterhaltsam.
  • Was nicht passt, wird passend gemacht
    Für eine Handvoll Bier!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vk14pe1a" am 16.09.2013
    Deutscher Humor ganz groß. Mögt ihr die Supernasen? Mögt ihr den Superstau?
    Dann wird euch das hier gefallen. Ist typisch deutsch und voll normaal mäßig mit Kodderschnauze Ralf. Macht volle Kanne Vergnügen.
  • Seed
    Sie dachten er wäre tot!
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vk14pe1a" am 16.09.2013
    Für mich gehört Uwe Boll zu den ganz großen Machern in Hollywood. Hier und da mal ein Flopp. Na und? Kritik steckt Herr Boll weg. Und dann kracht es wieder gewaltig im Hause Boll. Seed gehört zu den Meisterwerken. Schade daß ein Marcel Walz am zweiten Teil rumwerkelt. Ob das was wird?? Hab die Walz Filme gesehen und verschenkt.
    Uwe, bleib bei deinen Leisten. MAch es selbst. Seed empfehle ich als Serienkiller Hit.
  • The Devil's Rejects
    Die Hölle hat sie ausgespuckt...
    18+ Spielfilm, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vk14pe1a" am 16.09.2013
    In "The Devil`s Rejects" kracht es gewaltig. Zombie hat es drauf. Sowohl als actor als auch als director.

    Schwarzer Humor verpackt in nettem sadisums.

    Wer die 1000 Leichen mag, kommt hier auf seine Kosten.