Kritiken von "cyranka"

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "cyranka" am 23.06.2008
3 Sterne geht in Ordnung. Bildqualität und Ton in BluRay super, aber vom Film habe ich mehr erwartet. Dieser Film hat einige Längen.

ungeprüfte Kritik

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "cyranka" am 23.06.2008
Super Western.Ich und meine Frau haben den Film gebannt in BluRay angesehen. Die Bildqualität kommt hier leider nicht über DVD Qualität hinaus.Sonst klasse.

ungeprüfte Kritik

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cyranka" am 17.05.2008
Der allgemeinen Kritik hier ist nichts hinzuzufügen. Gibt es überhaupt schlechtere Filme als diesen. Die Judd habe ich im Film leider nicht bewußt wahrgenommen. Der Film nervt einfach nur.

ungeprüfte Kritik

Der Patriot

Kriegsfilm, Abenteuer

Der Patriot

Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cyranka" am 22.11.2007
In der BLU-RAY Version unglaublich scharf und detailreich. Ales andere zu dem Film haben meine Vorschreiber schon geschrieben.

ungeprüfte Kritik

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "cyranka" am 14.12.2004
Leider ist die minimal Bewertung ein Stern. Selbst den hat der Film nicht verdient. Ein nervenden quasselnden Tom Hanks. No thanks. Reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Swimming Pool

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cyranka" am 28.10.2004
Sehr langatmig und mir zu ruhig.Würde ich kein zweites mal anschauen.

ungeprüfte Kritik