Kritiken von "Markus888"

47 Meters Down

No Help. No Hope. No Escape.
Abenteuer, Horror

47 Meters Down

No Help. No Hope. No Escape.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus888" am 31.01.2018
47 Meters Down ist mit einer der besten Hai Filme der letzten Jahre. Er ist durchweg spannend und schafft eine beklemmende Stimmung in der man desöfteren richtig geschockt wird. Vor allem wenn man selbst Taucher ist...
Sorry aber wer hier nur zwei Sterne oder weniger vergibt hat keine Ahnung, daher 4,5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Das Märchen der Märchen

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus888" am 08.06.2016
Also mir hat der Film gut gefallen. Einmal eine etwas andere Märchengeschichte mit vielen Einzelstorys im Film. Er wird dadurch nie langweilig. Der Anfang hätte zwar etwas schwungvoller sein können, aber alles in allem hat mich der Film positiv überrascht. Es gibt wesentlich schlechtere Filme. Verstehe die ein Sterne Bewertungen deshalb nicht.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
Kriegsfilm, Action

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus888" am 19.11.2013
Also ich fand den Film sehenswert, da es mal was Neues war.
Also die Vorbewertungen mögen ja stimmen, dass es etwas an den Haaren herbei gezogen ist. Aber ich war positiv überrascht.

ungeprüfte Kritik

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus888" am 07.11.2013
Sehr schöner Film, der selbst Erwachsene zum Nachdenken bringt. Glauben wir denn noch alle an den Osterhasen, das Sandmännchen, den Weihnachtsmann und die Zahnfee, an Jack Frost oder den schwarzen Mann? Ja wir tun es nach diesem Film :-)

ungeprüfte Kritik

Silent Hill 2 - Revelation

Bereite dich auf einen Trip durch die Hölle vor!
Horror

Silent Hill 2 - Revelation

Bereite dich auf einen Trip durch die Hölle vor!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus888" am 16.10.2013
Also in 3 D ist der Film wirklich richtig gut! Was mich nur gestört hat, ist dass viel gekürzt wurde und der Film insgesamt viel zu schnell vorbei geht - also man hätte locker 120 Minuten aus der Geschichte bekommen - die Zeit in Silent Hill ist viel zu kurz... aber alles in allem ein guter Film - das Beste sind die Zombies, die nur bei Bewegung sich bewegen - einfach genial gemacht :-)

ungeprüfte Kritik

Dschingis Khan - Die Legende der 10 Reiter

Die wahre Geschichte des größten Kriegers aller Zeiten
Abenteuer

Dschingis Khan - Die Legende der 10 Reiter

Die wahre Geschichte des größten Kriegers aller Zeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus888" am 09.10.2013
Ich dachte bei diesem Titel an große Schlachten mit tausenden Kriegern.. aber ich wurde erstmal auf den Boden zurück geholt, als der Film anlief...
Es geht um eine kleine Gruppe mit 10 Kriegern, die eine Mission zu erfüllen haben, die Dschingis Khan Ihnen befohlen hat...
Ich war erst entäuscht, aber der Film wird dann dennoch immer besser und am Schluss war ich wirklich begeistert... es war mal ein etwas anderer Film... wirklich klasse und lohnenswert!

ungeprüfte Kritik

Texas Chainsaw

The Legend Is Back
18+ Spielfilm, Horror

Texas Chainsaw

The Legend Is Back
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus888" am 07.08.2013
Also wenn man solche Filme kennt, weiss man was in der nächsten Szene passiert - also ein sehr planbarer Film - aber man kann ihn anschauen...

ungeprüfte Kritik