Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Markus888" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 47 Meters Down
    No Help. No Hope. No Escape.
    Abenteuer, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus888" am 31.01.2018
    47 Meters Down ist mit einer der besten Hai Filme der letzten Jahre. Er ist durchweg spannend und schafft eine beklemmende Stimmung in der man desöfteren richtig geschockt wird. Vor allem wenn man selbst Taucher ist...
    Sorry aber wer hier nur zwei Sterne oder weniger vergibt hat keine Ahnung, daher 4,5 Sterne
  • Pattaya
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus888" am 24.06.2017
    Besser als erwartet. Es sind schon einige lustige Szenen dabei. Man kann ihn also einmal anschauen...
  • Dragon
    Love Is a Scary Tale
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus888" am 06.01.2017
    Es gibt zwar wirklich schlechtere Filme als diesen, aber ich kann nicht verstehen wie hier mehrfach fünf Sterne für diesen Film vergeben wurden?! Die Dialoge sind teilweise mehr als hirnlos und mit der Zeit auch wirklich anstrengend. Die technische Umsetzung ist gelungen, rettet aber den Film trotzdem nicht. Alles in allem ist der Film nur ein B-Movie und wohl eher etwas für Kinder/Jugendliche...
  • Das Märchen der Märchen
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus888" am 08.06.2016
    Also mir hat der Film gut gefallen. Einmal eine etwas andere Märchengeschichte mit vielen Einzelstorys im Film. Er wird dadurch nie langweilig. Der Anfang hätte zwar etwas schwungvoller sein können, aber alles in allem hat mich der Film positiv überrascht. Es gibt wesentlich schlechtere Filme. Verstehe die ein Sterne Bewertungen deshalb nicht.
  • The Atticus Institute
    Teuflische Experimente - Beherrsche die Besessenheit.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus888" am 15.05.2016
    Ohman was für ein Schrott... Die 80 Minuten hätte ich mir wirklich sparen können. Ich bin kein einziges mal erschrocken oder war von irgendetwas in dem Film beeindruckt. Man(n) ist eher dauerhaft genervt von dieser gequirlten Kacke. Mehr Bilder als Film. Auf N 24 Dokumentation gemacht - schlimmer geht's nimmer.
  • Sharknado 3
    Oh Hell No!
    Horror, Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus888" am 30.03.2016
    Hilfe Hilfe Hilfe... Wer hat diesen Film nur so gut bewertet, dass ich ihn ausgeliehen und 1,5 Stunden verschwendet habe? Der Film ist mehr als hohl und dazu noch schlecht umgesetzt... Absoluter B Movie. Da helfen auch kein David Hasselhoff oder American Pie Ex Schönheiten ????
  • Zum Geburtstag
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus888" am 21.12.2014
    Der Film hat mich zwar unterhalten, aber die Dialoge der Schauspieler sind so steril und eiskalt daher gesagt, schon fast so, als wäre alles abgelesen worden - oftmals ohne jegliche Gefühle gespielt. Die Story ist auch sehr an den Haaren herbei gezogen... Kann den Film eher nicht empfehlen...
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Attila - Master of an Empire
    Der größte Kämpfer aller Zeiten ist zurück.
    18+ Spielfilm, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus888" am 13.03.2014
    Also der Titel mag ja so einiges verheißen lassen, aber der Film ist bereits ab dem 1. Bild absolut glanzlos...
    Man hofft zwar darauf, dass der Film evtl. noch in Fahrt kommt, aber die billigen Tricks sind so schlecht und die Dialoge so einfallslos, dass man froh ist, wenn der Streifen nach 85 Minuten aus ist...
  • The Living Corpse
    Ein Zombie zwischen den Fronten.
    Horror, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus888" am 19.02.2014
    Dieser Film hätte eher ein Computer oder Playstationspiel werden sollen. Dafür hätten die Filmsequenzen noch gereicht. Ich finde die Story zwar ganz gut, aber die Umsetzung ist eher schlecht.
  • The Taking
    Die Opferung - Niemand hört deine Schreie...
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus888" am 21.12.2013
    Also es gibt hier ja schon negative Bewertungen von Filmen die echt nicht stimmen. Und ich habe wirklich schon viele Filme gesehen, aaaaaaaaaaaaaaaaber dieser Film ist wirklich der Abschuss sonders gleichen.
    Ich habe noch nie einen schlechteren Film als diesen gesehen... er geht nur ca. 76 Minuten, aber man fragt sich nach 10 Minuten bereits, wann ist dieser Schrott endlich aus.... ich habe einige Male überlegt einfach auszuschalten, ihn der Ausleihgebühr wegen dann dennoch über mich ergehen lassen...
    Danach war mir ganz schwindelig von diesen schlechten Kameraführungen... dauernd wird es so schnell und hektisch das man nichts erkennen kann und dann plötzlich wieder Zeitlupe... dann sieht man bestimmt 10 Minuten lang (auf den Film verteilt) die Baumkronen mit dem Himmel...
    irgend ein getröhte soll dabei dann eine Stimme des Bösen oder der Unterwelt darstellen, was mit Untertitel dann in die menschliche Sprache übersetzt wird... diese hirnverbrannten Texte sind schlimmer als alles was ich bisher lesen musste...
    Etwas schlechteres wie diesen Film gibt es meiner Meinung nach kaum... Vergeudet nicht eure Zeit für diesen Film... er ist es nicht wert!
  • Red Dawn
    Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
    Kriegsfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Markus888" am 19.11.2013
    Also ich fand den Film sehenswert, da es mal was Neues war.
    Also die Vorbewertungen mögen ja stimmen, dass es etwas an den Haaren herbei gezogen ist. Aber ich war positiv überrascht.