Kritiken von "LaNala108"

Badges of Fury

Two Cops. One Killer. No Limits.
Action, Krimi

Badges of Fury

Two Cops. One Killer. No Limits.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 24.08.2014
Definitiv nicht mein Geschmack - grauenvoll! Vielleicht sollte hier versucht werden, Krimi mit asiatischem Humor zu transportieren, schrill, bunt und laut. Nervtötend. Ich hab vielleicht 5 Minuten von dem Film gesehen und dann sofort die CD wieder eingetütet. Schrecklich. Kann man vielleicht nur volltrunken oder bekifft ertragen und komisch finden. Ich hab nicht mal geschmunzelt.

ungeprüfte Kritik

Tokarev

Die Vergangenheit stirbt niemals.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Tokarev

Die Vergangenheit stirbt niemals.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 24.08.2014
Ganz spannend eigentlich - uns hat der Film (bis auf einige brutale Szenen, die für mich hätten wegfallen können, ich steh gar nicht auf sowas) gut gefallen. Das Ende war nicht vorhersehbar, das gibt, trotz einiger Längen im Film, doch noch ein paar Pünktchen.

ungeprüfte Kritik

Police Story 5 - Back for Law

Die explosivste 'Police Story' aller Zeiten!
Action, Thriller

Police Story 5 - Back for Law

Die explosivste 'Police Story' aller Zeiten!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 24.08.2014
Was war das denn? Also, dieser Film war furchtbar! Schrill,bunt, laut und ohne den Funken einer auch nur halbwegs nachvollziehbaren Story mit etlichen Längen. Ein paar nette Kampfszenen mit JC, das war es auch schon. Schrecklich!

ungeprüfte Kritik

Duell in der Nacht

TV-Film, Deutscher Film, Krimi

Duell in der Nacht

TV-Film, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 19.03.2014
Der Film ist ungewöhnlich und beinahe wie ein Kammerspiel inszeniert, hat mir aber dennoch und trotz fehlenden Blutrauschs und pfeifender Kugeln einen spannungsgeladenen TV-Abend beschert. Vor allem die Protagonisten Vogel und Berben: super! Das hatte ich gar nicht erwartet, ich war nur mäßig begeistert (mein Mann wollte den Film unbedingt sehen). Je länger der Krimi aber lief, umso heißer wurden unsere Diskussionen um das "wer" und "wie" und "warum". Der Film wartet mit etlichen Überraschungen und Wendungen auf, die alles Herumgerätsel auf den Kopf stellen - und "obwohl" deutsch und ohne Herumgeballere: absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Switch - Ein mörderischer Tausch

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 19.03.2014
Ich fand den Krimi im Grunde recht spannend, kann einigen KritikerInnen hier aber nur zustimmen: das Ende ist für meinen Geschmack zu schnell, man hätte sich hier wesentlich mehr gewünscht. Die von einigen erwähnten Logiklöcher stören mich nur sehr selten, die erwarte ich in solchen Thrillern ohnehin nicht unbedingt.
Der Film kommt anfangs nur langsam in die Gänge, die ersten zehn Minuten habe ich überlegt, ob ich ihn eigentlich weitersehen möchte oder doch lieber nicht. Dann jedoch nimmt der Film mit etlichen überraschenden Wendungen Fahrt auf, wird und bleibt spannend bis zum (leider zu abrupten) Ende. Ganz nett und ausleihbar, wenn man nix Besseres vorhat.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 19.03.2014
Ich habe den ganzen Film über voller Anspannung wie gebannt vor dem Fernseher gesessen und mir beinahe die Fingernägel abgeknabbert - meine Güte, war das spannend! Auf jeden Fall sehenswert, es kommt keine Langeweile auf!

ungeprüfte Kritik

The Master

Einer muss der Beste sein.
Action, 18+ Spielfilm

The Master

Einer muss der Beste sein.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 02.03.2014
Ein noch sehr junger Li in einem Kampfsportfilm mit sehr guten Kampfszenen, macht Spaß, zuzuschauen. Hin und wieder blitzt in den Dialogen ein bißchen kluger Humor auf - Gottseidank nicht der Klamauk, den man bei alten asiatischen Verfilmungen oft ertragen mußte. Die Story ist zwar vorhersehbar und ohne große Überraschungen inszeniert, aber aufgrund der großartigen Kampfszenen ausreichend genug, um nicht mit einer Handvoll Chips im Mund einzuschlafen.

ungeprüfte Kritik

Pain & Gain

Nehmen ist seliger denn Geben.
Action, Komödie

Pain & Gain

Nehmen ist seliger denn Geben.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 31.12.2013
Wie vor mir schon jemand beschrieb: man ist bei diesem Film hin- und hergerissen. Die Blutschlachten finde ich eher abstoßend; Witz oder Komik tauchen auf, aber erscheinen irgendwie als eher unfreiwillig.
Kann die vielen Lobpreisungen auf diesen Film überhaupt nicht nachvollziehen und würde ihn mir ganz bestimmt kein zweites Mal anschauen. Das wird auch nicht von den Darstellern herausgerissen. Man kann eben nicht einfach "das wirkliche Leben" mal eben so verfilmen, das reicht einfach nicht aus.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 31.12.2013
Ganz netter Actionfilm für einen Abend, an dem man nix besseres vorhat. Blockbuster? Definitiv: nein! Muß man nicht sehen. Story und Darsteller flach, Actionspektakel lieblos inszeniert, feinen Witz und Humor kann man mit der Lupe suchen und doch nicht finden.

ungeprüfte Kritik

Ip Man - Final Fight

Der letzte Kampf einer Legende.
Action, Abenteuer

Ip Man - Final Fight

Der letzte Kampf einer Legende.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 31.12.2013
Langweilig. Habe schon drei Ipman-Filme angeschaut, mit anderen Darstellern, die waren gelungen und wirklich richtig klasse. Dieser hier führte bei mir zu Gähnalarm und frühzeitigem Abschalten. Muß man nicht sehen.

ungeprüfte Kritik

Fearless

Action

Fearless

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 31.12.2013
Empfehlenswert. Der Film hat einige Längen, aber eine ausreichend interessante Geschichte und wirklich sehenswerte Kampfszenen! Für Jet-Li-Fans, aber nicht für die.

ungeprüfte Kritik

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
Action, Abenteuer

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 31.12.2013
Wenn man glaubt, Jet Li reiche aus, um einen annehmbaren Film mit guten Kampfszenen zu erhalten, der liegt falsch. Ich habe mich wahnsinnig gelangweilt, der Film schlägt auf die Stimmung (gähnend bis kaugummiartig)und die wenigen Kampfszenen sind nicht sonderlich erwähnenswert.

ungeprüfte Kritik