Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "LaNala108" aus

24 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Badges of Fury
    Two Cops. One Killer. No Limits.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 24.08.2014
    Definitiv nicht mein Geschmack - grauenvoll! Vielleicht sollte hier versucht werden, Krimi mit asiatischem Humor zu transportieren, schrill, bunt und laut. Nervtötend. Ich hab vielleicht 5 Minuten von dem Film gesehen und dann sofort die CD wieder eingetütet. Schrecklich. Kann man vielleicht nur volltrunken oder bekifft ertragen und komisch finden. Ich hab nicht mal geschmunzelt.
  • Tokarev
    Die Vergangenheit stirbt niemals.
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 24.08.2014
    Ganz spannend eigentlich - uns hat der Film (bis auf einige brutale Szenen, die für mich hätten wegfallen können, ich steh gar nicht auf sowas) gut gefallen. Das Ende war nicht vorhersehbar, das gibt, trotz einiger Längen im Film, doch noch ein paar Pünktchen.
  • Police Story 5 - Back for Law
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 24.08.2014
    Was war das denn? Also, dieser Film war furchtbar! Schrill,bunt, laut und ohne den Funken einer auch nur halbwegs nachvollziehbaren Story mit etlichen Längen. Ein paar nette Kampfszenen mit JC, das war es auch schon. Schrecklich!
  • Duell in der Nacht
    TV-Film, Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 19.03.2014
    Der Film ist ungewöhnlich und beinahe wie ein Kammerspiel inszeniert, hat mir aber dennoch und trotz fehlenden Blutrauschs und pfeifender Kugeln einen spannungsgeladenen TV-Abend beschert. Vor allem die Protagonisten Vogel und Berben: super! Das hatte ich gar nicht erwartet, ich war nur mäßig begeistert (mein Mann wollte den Film unbedingt sehen). Je länger der Krimi aber lief, umso heißer wurden unsere Diskussionen um das "wer" und "wie" und "warum". Der Film wartet mit etlichen Überraschungen und Wendungen auf, die alles Herumgerätsel auf den Kopf stellen - und "obwohl" deutsch und ohne Herumgeballere: absolut sehenswert!
  • Switch - Ein mörderischer Tausch
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 19.03.2014
    Ich fand den Krimi im Grunde recht spannend, kann einigen KritikerInnen hier aber nur zustimmen: das Ende ist für meinen Geschmack zu schnell, man hätte sich hier wesentlich mehr gewünscht. Die von einigen erwähnten Logiklöcher stören mich nur sehr selten, die erwarte ich in solchen Thrillern ohnehin nicht unbedingt.
    Der Film kommt anfangs nur langsam in die Gänge, die ersten zehn Minuten habe ich überlegt, ob ich ihn eigentlich weitersehen möchte oder doch lieber nicht. Dann jedoch nimmt der Film mit etlichen überraschenden Wendungen Fahrt auf, wird und bleibt spannend bis zum (leider zu abrupten) Ende. Ganz nett und ausleihbar, wenn man nix Besseres vorhat.
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 19.03.2014
    Ich habe den ganzen Film über voller Anspannung wie gebannt vor dem Fernseher gesessen und mir beinahe die Fingernägel abgeknabbert - meine Güte, war das spannend! Auf jeden Fall sehenswert, es kommt keine Langeweile auf!
  • The Master
    Einer muss der Beste sein.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 02.03.2014
    Ein noch sehr junger Li in einem Kampfsportfilm mit sehr guten Kampfszenen, macht Spaß, zuzuschauen. Hin und wieder blitzt in den Dialogen ein bißchen kluger Humor auf - Gottseidank nicht der Klamauk, den man bei alten asiatischen Verfilmungen oft ertragen mußte. Die Story ist zwar vorhersehbar und ohne große Überraschungen inszeniert, aber aufgrund der großartigen Kampfszenen ausreichend genug, um nicht mit einer Handvoll Chips im Mund einzuschlafen.
  • Pain & Gain
    Nehmen ist seliger denn Geben.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 31.12.2013
    Wie vor mir schon jemand beschrieb: man ist bei diesem Film hin- und hergerissen. Die Blutschlachten finde ich eher abstoßend; Witz oder Komik tauchen auf, aber erscheinen irgendwie als eher unfreiwillig.
    Kann die vielen Lobpreisungen auf diesen Film überhaupt nicht nachvollziehen und würde ihn mir ganz bestimmt kein zweites Mal anschauen. Das wird auch nicht von den Darstellern herausgerissen. Man kann eben nicht einfach "das wirkliche Leben" mal eben so verfilmen, das reicht einfach nicht aus.
  • G.I. Joe 2 - Die Abrechnung
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 31.12.2013
    Ganz netter Actionfilm für einen Abend, an dem man nix besseres vorhat. Blockbuster? Definitiv: nein! Muß man nicht sehen. Story und Darsteller flach, Actionspektakel lieblos inszeniert, feinen Witz und Humor kann man mit der Lupe suchen und doch nicht finden.
  • Ip Man - Final Fight
    Der letzte Kampf einer Legende.
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 31.12.2013
    Langweilig. Habe schon drei Ipman-Filme angeschaut, mit anderen Darstellern, die waren gelungen und wirklich richtig klasse. Dieser hier führte bei mir zu Gähnalarm und frühzeitigem Abschalten. Muß man nicht sehen.
  • Fearless
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 31.12.2013
    Empfehlenswert. Der Film hat einige Längen, aber eine ausreichend interessante Geschichte und wirklich sehenswerte Kampfszenen! Für Jet-Li-Fans, aber nicht für die.
  • Claws of Steel - Last Hero in China
    Stählerne Todeskrallen
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LaNala108" am 31.12.2013
    Wenn man glaubt, Jet Li reiche aus, um einen annehmbaren Film mit guten Kampfszenen zu erhalten, der liegt falsch. Ich habe mich wahnsinnig gelangweilt, der Film schlägt auf die Stimmung (gähnend bis kaugummiartig)und die wenigen Kampfszenen sind nicht sonderlich erwähnenswert.