Kritiken von "surimi"

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "surimi" am 19.03.2006
Wahnsinnsfilm! Sehr schöne Aufnahmen der Landschaften. Super gespielt - nichts wirkt gekünstelt oder gestellt. Von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach grandios. In einer tollen Nebenrolle auch Omar Sharif. Absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "surimi" am 19.03.2006
Absolut idiotischer Film - null Handlung, alles einfach nur überzogen. Man hat das Gefühl, dass der Film einfach nur ein Versuch ist komisch zu sein. Wirklich nicht empfehlenswert. Das absolute Gegenteil von "Der Schuh des Manitu".

ungeprüfte Kritik

Der 13te Krieger

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "surimi" am 03.11.2004
Erstklassiger Film - Banderas in einer seiner besten Rollen! Absolut sehens- und empfehlenswert.
Spannend bis zur letzten Minute!

ungeprüfte Kritik

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "surimi" am 03.11.2004
Richtig zum Lachen und Abschalten - seichte Kost bei der man nicht viel nachdenken muss.
Ich fand den Film klasse!

ungeprüfte Kritik

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Drama, Lovestory

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "surimi" am 03.11.2004
Um diesen Film richtig zu verstehen braucht man eigentlich noch eine Bedienanleitung. Seltsam aufgebaute Story - kein Mensch blickt durch weil alles so verwirrt ist. Am Ende sieht man endlich ein bisschen klarer - das ist aber auch schon alles.
Sehr enttäuschend!

ungeprüfte Kritik

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "surimi" am 03.11.2004
Langweiliger Film - bin dabei eingeschlafen. Die Story mag ja ganz nett sein, aber einfach zu überdreht und unrealistisch. Sorry, aber da stellt sich mal wieder heraus, dass deutsche Filme im Allgemeinen seicht und ''meist'' langweilig sind.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "surimi" am 25.10.2004
Spannung bis fast zur letzten Minute. Die einzelnen unterschiedlichen Charaktere (Dorian Grey etc.) werden hervorragend dargestellt. Sean Connery wieder einmal in Bestform! Sehr sehenswerter Film - wer ''Fantasy'' mag.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "surimi" am 25.10.2004
Ein absolut gigantischer Film - Tom Cruise in einer seiner besten Rollen. Tolle Aufnahmen und Kampfszenen. Am Ende sind Tränen unvermeidbar.
Nur zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik