Kritiken von "Stefan73"

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan73" am 08.09.2007
Absoluter Spitzenfilm.
Bin eigentlich kein Fan von Sandalenfilmen doch dieser konnte mich wirklich überzeugen.
Gefällt mir persönlich besser als "Troja" da die Art der Inszenierung aus dem Rahmen fällt und mich irgendwie an "Sin City" erinnert.
Unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan73" am 02.05.2007
Für diesen Film braucht mann wirklich eine dicke Haut. Die Gag´s sind absolut peinlich und unter Gürtellinie. Abgesehen von einigen Stellen wo subtile Kritik an der amerikanischen Gesellschaft geübt wird, nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan73" am 21.03.2007
Spannend und unterhaltsam, doch in meine DVD-Sammlung würde ich diesen Film nicht stellen. Kiefer Sutherland als Agent ,diesmal Secret Service statt CTU ,in seiner Paraderolle, irgendwie habe mich in "24" versetzt gefühlt. Doch auch die anderen Schauspieler sind erstklassig,doch die Handlung hat nur mittleren Anspruch der nicht ganz von den Actionszenen ausgeglichen werden kann.

ungeprüfte Kritik

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan73" am 21.03.2007
Nette Special Effekts, doch leider kann der Film mit den Marvell Verfilmungen nicht mithalten.
Die Handlung ist für mich als nicht-Supermann-Fan nicht sehr überzeugend, da sie etwas zu zäh ist. Die alten Supermann Filme haben wesentlich mehr Flair.
Doch als Popcornunterhaltung fürs abendliche Pantoffelkino geeignet.

ungeprüfte Kritik

House of the Dead 2

18+ Spielfilm, Horror

House of the Dead 2

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan73" am 26.02.2007
Besserer B-Movie.
Der Film ist so schlecht und albern gemacht das er eigentlich schon wieder gut ist.
Die Masken sind gut doch Story und schauspielerische Leistung sind plump und albern.
Insbesondere über das komische armwedeln der Zombies kann mann nur grinsen.
Wer einen guten Zombiefilm sehen möchte, dem sei "Land of the Dad" empfohlen.

ungeprüfte Kritik

Deadwood - Staffel 1

Die komplette erste Season - Ein verdammt guter Platz, um sein Glück zu machen.
Serie, Western

Deadwood - Staffel 1

Die komplette erste Season - Ein verdammt guter Platz, um sein Glück zu machen.
Serie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan73" am 14.02.2007
Absolut spannende und realistische Serie die mit herkömmlicher Wildwest-Romantik wenig gemeinsam hat. Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan73" am 14.02.2007
Den Flair der Serie kann der Film nicht aufgreifen. Ansonsten gutes Popcornkino mit viel Action und wenig Anspruch.

ungeprüfte Kritik