Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Stefan73" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan73" am 08.09.2007
    Absoluter Spitzenfilm.
    Bin eigentlich kein Fan von Sandalenfilmen doch dieser konnte mich wirklich überzeugen.
    Gefällt mir persönlich besser als "Troja" da die Art der Inszenierung aus dem Rahmen fällt und mich irgendwie an "Sin City" erinnert.
    Unbedingt anschauen.
  • Borat
    Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
    Komödie, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan73" am 02.05.2007
    Für diesen Film braucht mann wirklich eine dicke Haut. Die Gag´s sind absolut peinlich und unter Gürtellinie. Abgesehen von einigen Stellen wo subtile Kritik an der amerikanischen Gesellschaft geübt wird, nicht sehenswert.
  • The Sentinel
    Wem kannst du trauen?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan73" am 21.03.2007
    Spannend und unterhaltsam, doch in meine DVD-Sammlung würde ich diesen Film nicht stellen. Kiefer Sutherland als Agent ,diesmal Secret Service statt CTU ,in seiner Paraderolle, irgendwie habe mich in "24" versetzt gefühlt. Doch auch die anderen Schauspieler sind erstklassig,doch die Handlung hat nur mittleren Anspruch der nicht ganz von den Actionszenen ausgeglichen werden kann.
  • Superman Returns
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan73" am 21.03.2007
    Nette Special Effekts, doch leider kann der Film mit den Marvell Verfilmungen nicht mithalten.
    Die Handlung ist für mich als nicht-Supermann-Fan nicht sehr überzeugend, da sie etwas zu zäh ist. Die alten Supermann Filme haben wesentlich mehr Flair.
    Doch als Popcornunterhaltung fürs abendliche Pantoffelkino geeignet.
  • House of the Dead 2
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan73" am 26.02.2007
    Besserer B-Movie.
    Der Film ist so schlecht und albern gemacht das er eigentlich schon wieder gut ist.
    Die Masken sind gut doch Story und schauspielerische Leistung sind plump und albern.
    Insbesondere über das komische armwedeln der Zombies kann mann nur grinsen.
    Wer einen guten Zombiefilm sehen möchte, dem sei "Land of the Dad" empfohlen.
  • Deadwood - Staffel 1
    Die komplette erste Season - Ein verdammt guter Platz, um sein Glück zu machen.
    Serie, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan73" am 14.02.2007
    Absolut spannende und realistische Serie die mit herkömmlicher Wildwest-Romantik wenig gemeinsam hat. Absolut sehenswert.
  • Miami Vice
    Action, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan73" am 14.02.2007
    Den Flair der Serie kann der Film nicht aufgreifen. Ansonsten gutes Popcornkino mit viel Action und wenig Anspruch.