Kritiken von "ke228v7a"

Haywire

Trau' keinem.
Thriller, Action

Haywire

Trau' keinem.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ke228v7a" am 15.06.2013
Gute Action verpackt in einer am Anfang schlecht zu durchschauender Handlung. Ein in meinen Augen etwas zu abruptes Ende.

ungeprüfte Kritik

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ke228v7a" am 03.02.2013
Gute Unterhaltung mit tollen "Specialeffects" viele Stars und natürlich das Zeug zum zweiten Teil. Meine beste Stelle "mickriger Gott" von Hulk an Loki.

ungeprüfte Kritik

D-Day - Invasion in der Normandie

Der dramatische Kampf um Omaha Beach.
Dokumentation, Kriegsfilm, TV-Film

D-Day - Invasion in der Normandie

Der dramatische Kampf um Omaha Beach.
Dokumentation, Kriegsfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ke228v7a" am 14.01.2013
Sehr gelungene Dokumentation des Geschehens mit Zeitzeugenkommentaren. Leider aber auch ein paar Wiederholungen von Sequenzen. Trotzdem sehr informativ.

ungeprüfte Kritik

Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

Der Alte hat einen Sprung in der Schüssel!
Komödie, Kriegsfilm

Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

Der Alte hat einen Sprung in der Schüssel!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ke228v7a" am 14.01.2013
Was war ich enttäuscht, dass der Film neu syncronisiert wurde. Die original Texte wurden zum Teil verändert. Schade, ich hatte mich so auf ein Wiedersehen gefreut.

ungeprüfte Kritik

Age of Heroes

Kriegsfilm

Age of Heroes

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ke228v7a" am 14.01.2013
Remake eines Klassikers das die Grausamkeit des Krieges auf beiden Seiten veranschaulicht. Einmal sehen reicht dabei völlig aus.

ungeprüfte Kritik

Snow White & the Huntsman

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ke228v7a" am 14.01.2013
Ausgezeichnete Unterhaltung für über 2 Stunden ohne das einem Langweilig wird. Solche Filme schau ich mir gerne mehrmals an.

ungeprüfte Kritik

Ted

Komödie, Fantasy

Ted

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ke228v7a" am 04.01.2013
Der Bär ist der Star und lässt alle anderen Darsteller verblassen. Auch das Wiedersehen mit Flash Gorden Star fand ich sehr gelungen. Alles in allem eine gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Kesselschlacht in der Normandie

Letzter Befehl: Sterben!
Kriegsfilm

Kesselschlacht in der Normandie

Letzter Befehl: Sterben!
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ke228v7a" am 29.12.2012
Die Panzer wie frisch aus dem Museum, die Handlung mit viel Liebesschmacht zum weiterspulen. Gefallen hat mir eigentlich nur die Vielzahl der gezeigten Waffen ( Tiger, T34, Stug, Pak,usw.

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ke228v7a" am 29.12.2012
Leider längst nicht so gut wie der 1. Teil, da geht dem Rider von dicken Kugeln die Flamme aus, aber die Effekte des Ghostriders selber haben mir gut gefallen.

ungeprüfte Kritik