Kritiken von "Gustavo"

Pain & Gain

Nehmen ist seliger denn Geben.
Action, Komödie

Pain & Gain

Nehmen ist seliger denn Geben.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gustavo" am 06.06.2014
Nach 53 Minuten habe ich diesen Film aus gemacht. Sowas strunz-blödes habe ich selten gesehen. Es fehlen mir seriöse Worte um hier rein zu schreiben wie dämlich dieser Film ist. Das Geld kann man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

Pacific Rim

Science-Fiction, Action

Pacific Rim

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gustavo" am 03.01.2014
Wer eine gute Soundanlage und evtl. einen Beamer nutzt der wird begeistert sein. Ich hab mir den Film gleich 2mal angesehen und beim 2. mal noch lauter gemacht. Absolut geiler Actionkracher. Über die Handlung denkt man garnicht nach weil es einfach nur rummst und donnert :) Geiler Film zum Abschalten :) Ich will Teil 2 :)

ungeprüfte Kritik

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gustavo" am 28.10.2013
Wer den Gedanken an Zeitreisen mag ist hier gut aufgehoben. In den ersten 20 Minuten findet man schwer in den Film, aber dann unterhält er einen sehr gut. Schade ist nur das man sich das Ende selber zusammen reimen muss.
Ansonsten ein wirklich guter Film :)

ungeprüfte Kritik

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gustavo" am 20.02.2013
MAl ein guter Actionfilm für zwischendurch. Der große aha-Effekt bleibt jedoch aus. Einige Szenen sind schön brutal....grins...:)

ungeprüfte Kritik

Videoclips Made in GDR

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gustavo" am 20.02.2013
Da sind wirklich nur die unbekanntesten und schlechtesten Clips aus der DDR drauf. Außer der letzte Titel. City - Am Fenster, den Rest kann man getrost vergessen

ungeprüfte Kritik

Sinnliche Verführung

Softerotik, 18+ Spielfilm

Sinnliche Verführung

Softerotik, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gustavo" am 04.12.2012
Ich schließe mich der Meinung der anderen an. Ist sogar ecklig wie in dem Film an Brustpiersings herum geliebkost wird. Wer sowas nicht mag (wie ich) blos die Finger weg.

ungeprüfte Kritik