Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Abahachi" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wer ist Hanna?
    Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Abahachi" am 22.05.2019
    Mega Action vom Feinsten, absolut nix für die Kids, da schon recht brutal. Ich habe den Film nun schon das 3. mal gesehen, Kino, DVD und jetzt mit Megasound von BluRay, aber er kommt immer wieder gut. Wer sich darauf einläßt fiebert richtig mit, wie sich die "kleine" Hanna" so durchschlägt, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Zudem gibt es auch interessante Drehorte zu sehen, die alleine schon richtig Spaß machen. Echt sehenswert.
  • Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp
    Ant-Man und die Wespenfrau
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Abahachi" am 22.05.2019
    Klasse, ich liebe diese kleinen Superhelden. Und natürlich auch Michael Douglas, verjüngt sieht er zwar ein wenig nach Botoxjünger aus, aber irgendwie hat es was. Der Film ist in Bild und Ton ... natürlich auch in 3D echt gut umgesetzt. Ich hoffe nur, daß Marvel DC usw. uns noch lange mit 3D erfreuen.
    Auch die Handlung mit einigen Wendungen fand ich klasse und absolut kurzweilig, absolut was für die Popcorn Megabox.
  • Robin Hood - Der Rebell
    Legende. Gesetzloser. Edelmann.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Abahachi" am 22.05.2019
    Ich glaube ich habe gewonnen, ich habe es 46 Minuten mit diesem Machwerk ausgehalten, hatte aber zwischendurch glücklicherweise Ablenkung durch einen längeren Anruf. Ich bin nicht einmal die Idee, die Pause-Taste zu drücken. Ein Tip an den Verleih, teilt uns doch mal bitte vorher mit, daß es sich um eine Billigadaption eines Filmes handelt, dann bräuchte man sich das garnicht erst antun.
  • Johnny English 3
    Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Abahachi" am 22.05.2019
    Ich fand die ersten beiden Teile ganz klar besser. Beim dritten Teil waren leider die meisten Gags zu vorhersehbar. Ist natürlich auch schwierig, wieder gute neue Gags zu finden. Aber der Film hat durchaus auch Highlights ... und ich würde gerne noch 1-2 Filme dieser Reihe sehen, Vielleicht kommen dann ja auch wieder bessere Ideen ... bei James Bond kann man da sicherlich, vor allem aus den alten Filmen, noch ein paar Szenen beleihen und mit Gags versehen.
  • Der Grinch
    Weihnachten fällt aus.
    Animation, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Abahachi" am 22.05.2019
    Top 3D Effekte, gute Umsetzung und vor allem die Synchronisationstimme von Otto. Die ist alleine schon den Film wert. Ein echter Familienfilm, macht groß und klein Spaß.
  • Siberia
    Tödliche Nähe
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Abahachi" am 22.05.2019
    Eigentlich sehe ich ja Keanu recht gerne, auch wenn er in vielen Filmen etwas hölzern wirkt. Aber diesen Film kann ich persönlich nur als langweiliges Machwerk bezeichnen. Zeitverschwendung.
  • Gaston
    Katastrophen am laufenden Band
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Abahachi" am 22.05.2019
    Gaston, an sich recht gut getroffen, aber die Handlung und Umsetzung doch kein wirklicher Meilenstein. Da sind mir die Comics doch um einiges lieber. Und es geht wirklich besser, wie man anhand von einigen Adaptionen verschiedener französischer Comics, sehen kann.
  • Aquaman
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Abahachi" am 22.05.2019
    Wow, der Film war echt klasse. So ein Feuerwerk hat man in letzter Zeit eher von dem Marvel Pendant Black Panther erhalten. Nun also unter Wasser, echt Klasse was hier tricktechnisch und 3D technisch geboten wurde. Lediglich hätte man sich im 3D so manches mal noch stärkeren Pop Out Effekt gewünscht. Aber was soll es, kommt leider bei den richtig guten Filmen meistens zu kurz.
    Irgendwie hat mich das Tiefseemonster am Ende aber recht stark an einen anderen Film-Zweiteiler erinnert. Aber keinen Spoiler hier, schaut rein und bildet Euch selbst ein Urteil.
    Achso ... und der Sound genial in 7.1. Da kracht es richtig, wenn die Boxen und die Nachbarn da mitspielen.