Kritiken von "eisbaersaar"

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisbaersaar" am 27.10.2004
Der Film ist echt lustig. Natürlich hat er keine sehr anspruchsvolle Handlung, die muß eine gute Komödie aber auch nicht haben.

ungeprüfte Kritik

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisbaersaar" am 20.09.2004
Es gibt ein paar lustige stellen im Film, aber irgendwie erscheint mir das Gesamtwerk als Sinnlos. Wo ist die Handlung? Folgt die im zweiten Teil? Ich bin gespannt... (c;

ungeprüfte Kritik

Chicago

Wenn du schon nicht berühmt bist, dann wenigstens berüchtigt.
Musik

Chicago

Wenn du schon nicht berühmt bist, dann wenigstens berüchtigt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisbaersaar" am 27.07.2004
Vor Leuten die keine generelle Ablehnung gegen Musicals haben, braucht sich der Film nicht zu verstecken. Nein, dann ist er echt super, die Musik ist toll, die Story wird hervorragend erzählt. Einige super Einfälle. Toller Film!

ungeprüfte Kritik

Die Royal Tenenbaums

Dummerweise kann man sich seine Familie nicht aussuchen...
Komödie, Drama

Die Royal Tenenbaums

Dummerweise kann man sich seine Familie nicht aussuchen...
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisbaersaar" am 23.07.2004
Die Geschichte erscheint skurril, aber die Schauspieler sind grandios. Interessanter Erzählstil - ein modernes Märchen? Der Film ist keine Zeitverschwendung, sondern einfache Unterhaltung > Anschauen

ungeprüfte Kritik

Anatomie 2

Regeln sind für Schwache.
Thriller, Deutscher Film, Horror

Anatomie 2

Regeln sind für Schwache.
Thriller, Deutscher Film, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisbaersaar" am 18.07.2004
Der Film ist nicht wirklich gut. Spannend mag er sein, aber die Handlung ist doch etwas abstrus und teilweise auch vorhersehbar. Diese Fortsetzung hätte man sich sparen können.

ungeprüfte Kritik

Swept Away - Stürmische Liebe

Lovestory, Abenteuer

Swept Away - Stürmische Liebe

Lovestory, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "eisbaersaar" am 18.07.2004
Swept Away (Stürmische Liebe) ist Welten besser als sein Ruf. Zum einem die Wunderschönen Aufnahmen, von Meer und Srand. Nun gut, das allein ist noch nichts besonderes. Die Handlung ist auch ziemlich simpel gehalten, aber dennoch ist der Film sehr unterhaltsam. Madonna mag nicht die beste Schauspielerin sein, aber es gibt mit Sicherheit auch noch schlechtere.

ungeprüfte Kritik