Kritiken von "ajjack"

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ajjack" am 21.08.2013
Wollte es mir auf englisch ansehen: in den ersten 10 Minuten 1000 x "f..."!
Nicolas Cage als ultra-cooler, super Sprüche klopfender Arme- und Beine- Abschiesser. Man weiß noch gar nicht, was überhaupt los ist.
Ein riesen Mistfilm! Grauenhaft schlecht und bescheuert.
Wie können sich bekannte Schauspieler wie Nicolas Cage und William Fichtner
für sowas hergeben?

ungeprüfte Kritik

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ajjack" am 10.08.2013
Dies ist einer von den nicht besonders guten Filmen, die man sich immer wieder ansehen kann - im Gegensatz zu den echt guten, die man sich nur einmal ansehen mag - ich spiele gerade an auf Blood Diamond.
Es gibt Schwächen, wie z.B. die Vorstellung, Freunde hätten wahnsinnig große Lust zu beobachten, wie andere Frauen aufreißen, u.v.m..
Außerdem gibt es ein paar unappetitliche Szenen, die heutzutage wohl dazugehören, damit ein Film ins Gerede kommt.
Aber man kann darüber hinwegsehen und Spaß haben an einigen wirklich guten Gags.
Und am Ende haben sich alle lieb. Fast, wenn bloß K.G. nicht wär.
Nach dem Abspann kommt auch noch was.

ungeprüfte Kritik

The Minus Man

Thriller, Krimi

The Minus Man

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ajjack" am 10.08.2013
Ich weiß nicht, ob ich irgendetwas nicht mitbekommen habe.
Mann tötet ohne Grund seine Mitmenschen.
Schreckliche Vorstellung.
Denken sie darüber nach wenn sie wollen (toll).
Darüber hinaus gibt einem der Film
(fast, darum zwei Punkte (wenn es null Punkte gäbe nur einen))
nichts.
Laaangweilig!

ungeprüfte Kritik

Idiocracy

Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
Komödie, Science-Fiction

Idiocracy

Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ajjack" am 10.08.2013
Besonders die Szene vor dem Washington Memorial ...
Zum Schreien komisch!
Manche kapieren es leider nicht.
Fast 5 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Country Strong

Es ist egal, was dir passiert ist, solange dir ein starkes Comeback gelingt.
Drama, Musik

Country Strong

Es ist egal, was dir passiert ist, solange dir ein starkes Comeback gelingt.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ajjack" am 22.05.2013
Ich hatte eigentlich gar keine besondere Lust mir den Film anzusehen, aber ich war positiv überrascht.
Story, Schauspieler und sogar Synchronisation sind, finde ich, wirklich gut.
Ein paar Dinge regen zum Nachdenken an, Tragik, aber auch das Schöne, Rührende kommt nicht zu kurz.
Ich frage mich, ob 5 Punkte nicht angebrachter gewesen wären.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ajjack" am 03.10.2012
Na ja, man merkt nach wenigen Minuten, was für ein Film das ist. Nach 10 Minuten habe ich es nicht mehr ausgehalten. Von jetzt an lasse ich mich nicht mehr allein von Trailern beeindrucken, sondern verschaffe mir vorher einen Überblick über die Kritiken. Das war echt ein Reinfall.

ungeprüfte Kritik

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ajjack" am 09.09.2012
Sehr schön, wie die Siedler ankommen, die Indianer staunen, die unberührte Natur, mir sind da die Tränen gekommen.
Weil ich nicht zuviel verraten möchte, sage ich bloß, der Film hat mir meine Augen geöffnet für ein paar Dinge.
Einziger Nachteil bei diesem, wie auch bei z.B. "The Thin Line": Oh, der Film ist schön, aber langsam langweile ich mich ein Bischen, wie lange läuft der den noch? Wie bitte, die Hälfte ist noch nicht mal vorbei??
Ich empfehle diesen Film sich einmal anzusehen, vielleicht in mehreren Abschnitten. Vielleicht sehe ich mir ihn auch in 20 Jahren nochmal an.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ajjack" am 31.10.2011
Das habe ich seit Ewigkeiten nicht erlebt: Ich dachte zwischendurch, hey, ich sehe mir gerade einen richtig echt voll guten Film an!
Es gibt Filme die sind interessant, denen würde ich vielleicht 5 Sterne geben.
Und es gibt Filme die unterhalten, denen würde ich vielleicht auch 5 Sterne geben.
Dieser Film bietet wirklich beides gleichzeitig.
Ich war echt beeindruckt.
Übrigens, 'n ganz schön harter Film.

ungeprüfte Kritik