Kritiken von "wombelorinoco"

Futurama - Bender's Game

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Animation, Serie, Science-Fiction

Futurama - Bender's Game

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Animation, Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wombelorinoco" am 10.03.2009
Insgesamt ein bisschen durcheinander, die Anknüpfungspunkte zwischen "Bender's Game" und der Handlung in Neu-New York im Jahr 3000 sind schon künstlich - und das nehmen selbst die Charaktere im Film wahr. Für Fans von Futurama und D&D einfach köstlich, sonst vielleicht nicht ganz so toll. Nettes Bonusmaterial :)
Was mir noch aufgefallen ist: gerade am Anfang hat das Bild häufig Doppelkonturen.

ungeprüfte Kritik

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wombelorinoco" am 24.02.2009
Wenn man diese Art von Humor mag: Sehr witzig mit dem ein oder anderen Schenkelklopfer. Sehr gut: Das (zu erwartende) Ende wird mit einem Gag garniert. Beim Bonusmaterial habe ich Tränen gelacht.

ungeprüfte Kritik

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wombelorinoco" am 18.02.2009
Ein Film mit Spannung (ein Mord), Romantik (eine Liebesgeschichte), Magie und einem überraschenden Ende mit ausgezeichneten Schauspielern. Was will man mehr?

ungeprüfte Kritik

Oliver Twist

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wombelorinoco" am 17.02.2009
Ben Kingsley spielt Fagin absolut brillant. Obwohl sich der Film keine Längen leistet, war ich nicht allzu traurig, als der Film zu Ende war. Sicher hatte ich von Polanski mehr erwartet, aber ich glaube, hier fehlt einfach "das gewissen Etwas".

ungeprüfte Kritik

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Kids, Abenteuer, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wombelorinoco" am 17.02.2009
Ich habe von fast 30 Jahren die Bücher gelesen und bin von dem Film dann doch etwas enttäuscht. Die Geschichte ist eigentlich ganz gelungen und auch recht spannend. Die Lösung des Falls wirkt ziemlich aufgesetzt, um die Verbindung zum Beginn des Films zu bekommen.
Und mal ehrlich: Wer hat bitte das Casting durchgeführt??? "Pummelchen" Justus Jonas? Er wird im Film tatsächlich einmal so genannt...
Auf der DVD ist leider keine englische Tonspur vorhanden. Würde mal gerne wissen, ob der "Bösewicht" unsynchronisiert auch diesen albernen Akzentwechsel hinlegt.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wombelorinoco" am 10.02.2009
Nettes Popcorn-Kino: War nicht ganz das, was ich nach dem Trailer erwartet hätte, aber in diesem Fall ist das nicht schlimm. Insgesamt war mir der Film aber ein bisschen zu glatt und der Schluss ein bisschen sehr gezuckert.
Unverständlich, dass man bei Filmen mit derartigem Budget keine ruhige Kameraführung hinbekommt: dieses Gewackel der Kamera in einigen Szenen ist völlig unnötig und passt auch nicht zum Film.

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wombelorinoco" am 10.02.2009
Der Film war für mich absolut langweilig und insbesondere am Anfang nicht mal witzig. Gegen Ende wird es ein bisschen besser und man kann zweimal lachen, aber das war es dann auch.

ungeprüfte Kritik