Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "wombelorinoco" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Futurama - Bender's Game
    Animation, Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wombelorinoco" am 10.03.2009
    Insgesamt ein bisschen durcheinander, die Anknüpfungspunkte zwischen "Bender's Game" und der Handlung in Neu-New York im Jahr 3000 sind schon künstlich - und das nehmen selbst die Charaktere im Film wahr. Für Fans von Futurama und D&D einfach köstlich, sonst vielleicht nicht ganz so toll. Nettes Bonusmaterial :)
    Was mir noch aufgefallen ist: gerade am Anfang hat das Bild häufig Doppelkonturen.
  • Nie wieder Sex mit der Ex
    Abserviert... na und?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wombelorinoco" am 24.02.2009
    Wenn man diese Art von Humor mag: Sehr witzig mit dem ein oder anderen Schenkelklopfer. Sehr gut: Das (zu erwartende) Ende wird mit einem Gag garniert. Beim Bonusmaterial habe ich Tränen gelacht.
  • The Illusionist
    Nichts ist wie es scheint.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wombelorinoco" am 18.02.2009
    Ein Film mit Spannung (ein Mord), Romantik (eine Liebesgeschichte), Magie und einem überraschenden Ende mit ausgezeichneten Schauspielern. Was will man mehr?
  • Oliver Twist
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wombelorinoco" am 17.02.2009
    Ben Kingsley spielt Fagin absolut brillant. Obwohl sich der Film keine Längen leistet, war ich nicht allzu traurig, als der Film zu Ende war. Sicher hatte ich von Polanski mehr erwartet, aber ich glaube, hier fehlt einfach "das gewissen Etwas".
  • Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel
    Kids, Abenteuer, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wombelorinoco" am 17.02.2009
    Ich habe von fast 30 Jahren die Bücher gelesen und bin von dem Film dann doch etwas enttäuscht. Die Geschichte ist eigentlich ganz gelungen und auch recht spannend. Die Lösung des Falls wirkt ziemlich aufgesetzt, um die Verbindung zum Beginn des Films zu bekommen.
    Und mal ehrlich: Wer hat bitte das Casting durchgeführt??? "Pummelchen" Justus Jonas? Er wird im Film tatsächlich einmal so genannt...
    Auf der DVD ist leider keine englische Tonspur vorhanden. Würde mal gerne wissen, ob der "Bösewicht" unsynchronisiert auch diesen albernen Akzentwechsel hinlegt.
  • Hancock
    Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wombelorinoco" am 10.02.2009
    Nettes Popcorn-Kino: War nicht ganz das, was ich nach dem Trailer erwartet hätte, aber in diesem Fall ist das nicht schlimm. Insgesamt war mir der Film aber ein bisschen zu glatt und der Schluss ein bisschen sehr gezuckert.
    Unverständlich, dass man bei Filmen mit derartigem Budget keine ruhige Kameraführung hinbekommt: dieses Gewackel der Kamera in einigen Szenen ist völlig unnötig und passt auch nicht zum Film.
  • Leg dich nicht mit Zohan an
    Waschen. Legen. Die Welt retten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wombelorinoco" am 10.02.2009
    Der Film war für mich absolut langweilig und insbesondere am Anfang nicht mal witzig. Gegen Ende wird es ein bisschen besser und man kann zweimal lachen, aber das war es dann auch.