Kritiken von "9kli4nr1"

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9kli4nr1" am 06.03.2012
Gut gemachter Streifen... ,Action und Spannung garantiert...für meine Begriffe!!! hat mir gefallen...würde ihn noch mal kucken...,,reinziehen ... Leute!!!

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9kli4nr1" am 06.03.2012
totaler Scheiß-Film...langweilig nur sinnloses Gebrabbel ..und Handlungen..wie gesagt nicht mein Geschmack....hab mich nur noch gewundert wie man so ein Mist produzieren kann...was für Frauen glaub ich...

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "9kli4nr1" am 27.02.2012
naja...würde mal sagen, ankucken und eigenes Urteil bilden ...Unterhaltsam wenn auch so ein bisschen in die Märchenkiste gegriffen wurde...aber auch Action dabei...

ungeprüfte Kritik

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9kli4nr1" am 27.02.2012
Unterhaltsamer Film...nicht Perfekt ..aber welcher ,,Streifen,, ist das schon..?!kann man sich reinziehen,wenn nichts anderes da ist....

ungeprüfte Kritik

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "9kli4nr1" am 22.02.2012
ein Film ....den die Video- Welt nicht braucht...Material Verschwendung..Kinderfilm .. mehr fällt mir dazu nicht ein...einfach nur schlecht gemacht...

ungeprüfte Kritik

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "9kli4nr1" am 21.02.2012
Filme sind ja Geschmacksache...bin aber von diesen Positiv überrascht(trotz nicht so guter Bewertung)gut gemacht,Spannend...hat mir gefallen und gleich 2x ,,rein gezogen ,, was ich selten mache...

ungeprüfte Kritik