Kritiken eines anonymen Filmfans

Stromberg - Der Film

Lass das mal den Papa machen.
Komödie, Deutscher Film

Stromberg - Der Film

Lass das mal den Papa machen.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 22.06.2015
Aus dem Thema hätte man etwas tolles machen können, aber der Film war total überdreht, so extrem komisch gewollt, dass es weh tut !!!!!! Wir haben uns gezwungen, den Film bis zum Ende anzusehen ....... Komödie sehr schön, aber nicht diese unterirdische Art !!!!

ungeprüfte Kritik

Im Schatten

Deutscher Film, Krimi, Drama

Im Schatten

Deutscher Film, Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 04.06.2013
Der Film war so positiv bewertet, dass wir auf einen spannenden Abend hofften, aber vonwegen. Im Schatten wurde im Dunkeln gedreht. Der Film war so langweilig, mein Mann ist dabei eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 21.11.2012
Spannender Film von vorne bis hinten mit einem guten Schuss Humor. Die Handlung hat auch Hand und Fuß und der Anwalt ist überzeugend dargestellt.

ungeprüfte Kritik

Hell

Die Sonne wird euch verbrennen.
Thriller, Deutscher Film, Science-Fiction

Hell

Die Sonne wird euch verbrennen.
Thriller, Deutscher Film, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 21.11.2012
Wir haben uns selten so gelangweilt. Die Handlung war so schwachsinnig.. Wir haben immer noch gehofft, dass es spannender wird , aber leider.
Schade um die Zeit!

ungeprüfte Kritik

The Ides of March

Tage des Verrats
Drama, Thriller

The Ides of March

Tage des Verrats
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.07.2012
Wieder ein interessanter Politkrimi made in USA mit alle Höhen und Tiefen. Nur das Ende blieb offen...

ungeprüfte Kritik

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Drama

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 10.07.2012
Nach 20 Minuten sind uns sogar die Füße eingeschlafen und haben abgebrochen. Reinfall!!!!! Die erste DVD bei Videobuster , die uns enttäuscht hat.

ungeprüfte Kritik

Das Labyrinth der Wörter

Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.02.2012
Der Film hat uns eine andere Welt gezeigt und sehr berührt! Tolle Schauspieler, eine vorstellbare Geschichte....SEHENSWERT!

ungeprüfte Kritik