Kritiken von "Sternchen80"

Desperate Girls

Thriller, Krimi

Desperate Girls

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 29.04.2008
Da man leider nicht 0 Sterne vergeben kann, muss ich halt 1 geben. Ich habe noch nie einen so schlechten Film gesehen. Eva Longoria brauchte wohl ganz dringend Geld.

ungeprüfte Kritik

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 11.02.2008
Ich war von Anfang bis Ende gefesselt und sehr ergriffen, da der Film auf einer wahren Begebenheit beruht. Der Film ist an einigen Stellen sehr brutal, aber dennoch kann ich ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 11.02.2008
Ach was soll man da sagen! Einfach wunderbar! Ich hatte das Buch gelesen und der Film ist perfekt umgesetzt worden. Ich kann den Film nur jedem empfehlen.

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 03.02.2008
Ich fand den Film super spannend. Sehr undurchsichtig und ich wusste bis zum Schluss nicht, wer der Mörder war. Ich kann den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 09.01.2008
Oh mein Gott! Ich liebe Diane Keaton-Filme, aber das war wirklich zu viel des Guten. Wie meine Vorgänger/innen schon geschrieben haben, diese Übermutter in dem Film ist einfach zuviel und man ist als Zuschauer sowas von genervt.

ungeprüfte Kritik

Code Name: The Cleaner

In einer schmutzigen Welt, ist er die letzte Hoffnung!
Action, Komödie

Code Name: The Cleaner

In einer schmutzigen Welt, ist er die letzte Hoffnung!
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 07.01.2008
Die Story des Films an sich ist ganz witzig, aber an der Umsetzung hat es wohl trotz Lucy Liu und Nicolette Sheridan ein wenig gehapert. Absolut seichte Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Als das Meer verschwand

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 04.01.2008
Ich fand den Film dröge, langatmig und nicht besonders spannend. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

ungeprüfte Kritik

Griffin & Phoenix

Drama, Lovestory

Griffin & Phoenix

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 04.01.2008
Der Film ist eigentlich ganz schön und an manchen Stellen auch sehr traurig. Aber wirklich berührt haben mich die Schicksale der Figuren nicht. Ich finde, das hätte man besser machen können.

ungeprüfte Kritik

Glück im Spiel

Drama, Lovestory

Glück im Spiel

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 04.01.2008
Eine ganz süsse und schmalzige Liebesgeschichte. Mir war das eindeutig zu viel des Guten. Für eine einmalige Abendunterhaltung ganz nett, mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

All the King's Men - Das Spiel der Macht

Mit der Zeit kommt alles ans Licht.
Drama

All the King's Men - Das Spiel der Macht

Mit der Zeit kommt alles ans Licht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 04.01.2008
Tolle Schauspieler! Aber ansonsten fand ich den Film einfach nur langweilig. Ich war froh als die 2 Stunden vorbei waren. Ich seh mir den Film bestimmt nicht noch einmal an.

ungeprüfte Kritik

Blendende Weihnachten

... mein Nachbar ist nicht der Hellste
Komödie

Blendende Weihnachten

... mein Nachbar ist nicht der Hellste
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 13.10.2007
Wer absolut nur seichte Unterhaltung möchte, ist mit diesem Film ganz gut bedient. Einmal anschauen und nie wieder.

ungeprüfte Kritik

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 08.10.2007
Wieso hat Helen Mirren hierfür einen Oscar bekommen? So gut war der Film und ihre schaupielerische Leistung nun wirklich nicht. Totales Mittelmaß.

ungeprüfte Kritik