Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "maienhoelzchen" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Coriolanus
    Die Natur zeigt den Bestien ihre Freunde.
    Drama, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maienhoelzchen" am 16.09.2012
    Wir haben den Film nach 15 bis 20 Minuten abgeschalten. Eine völlig konstruierte Handlung mit wildem Geballere ohne Sinn. Am schlimmsten ist aber, dass der ganze Film nur in Reimen analog der alten Römer gesprochen wird. Dann hätte man lieber einen historischen Film gedreht. So ist der Film absoluter Schrott.
  • The Grey
    Unter Wölfen
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maienhoelzchen" am 16.09.2012
    Wir hatten uns auf Grund der Vorankündigungen einen spanneneden, aktionreichen Film versprochen. Leider ist dies nicht eingetroffen. Der Film ist lanweilig, langatmig und ziemlich unrealistisch. Die Action ist sehr mau und mehr gekünstelt, als nachvollziehbar. Hätte nicht gedacht, dass Liam solch einen schwachen Film mitmacht.
  • Die drei Musketiere
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maienhoelzchen" am 14.02.2012
    Die Aktion ist super. leider ist diese aber völlig deplaziert. Es wurde nur versucht, eine Actionszene an die andere zu reihen, ohne dabei zu beachten, dass vieles aus anderen Filmen geklaut wurde und zudem für die Zeit der Musketiere völlig unpassend ist. Dazu noch teilweise blöde Sprüche durch den Cardinal. Seine Rolle und die der Lady Winter sind völlig falsch besetzt. Auch die Figur des D´Artagnan völlig falsch besetzt, viel zu jung.

    Alles in Allem totaler Murx. Zusätzlich sind kaum echt gute 3D-Effekte da.
  • Freerunner
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maienhoelzchen" am 05.01.2012
    Total schlechter Film. Die Handlung ist ziemlich primitiv und so sind auch die schauspielerischen Leistungen. Der 3D-Effekt ist so minimal, dass man ihn kaum mitbekommt.
    Insgesamt nicht empfehlenswert - Schrott.
  • True Grit
    Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maienhoelzchen" am 27.12.2011
    Die Handlung des Films ist von der Idee sehr gut. Auch die zwei Hauptdarsteller spielen ihre Rollen perfekt. Leider ist der Film völlig überlagert mit ewig langen Dialogen und viel überflüssigem gerede. Es fehlen einfach mehr Handlung und wesentlich mehr Spannung. Der Film ist übertrieben in die Länge gezogen und sehr langweilig.
    Obwohl ich ein wirklicher Fan von Western bin, würde ich mir diesen Film nie wieder ansehen. Wie man es besser machen kann zeigt "Weites Land" mit Cavin Coster.
  • Der weiße Löwe
    Das Abenteuer beginnt hier...
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maienhoelzchen" am 14.10.2011
    Eigentlich war es mehr eine Dokumentation, als Spielfilm. Trotzdem sehr interessant.
    Leider war der 3D-Effekt sehr schlecht. Bei Nahaufnahmen gut aber bei Großaufnahmen und Panorame sehr sehr schlecht. Die Pflanzen schienen in der Luft zu hängen und waren nur sehr unklar zu erkennen.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Largo Winch
    Tödliches Erbe
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maienhoelzchen" am 24.09.2011
    Sehr guter Film. Auch Teil 2 ist noch gut, erreicht aber den 1. Teil nicht ganz.
    Empfehlenswert für Leute, die gute Thriller mit Verstand mögrn.
  • Der Adler der neunten Legion
    Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maienhoelzchen" am 30.08.2011
    Der Film kann nicht an den Vorgänger anknüpfen. Er ist zu langatmig und ohne Spannung. Alles in Allem ist dieser Film nicht sehenswert.