Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "a4g5ugsf" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Superbullen
    Sie kennen keine Gnade.
    Deutscher Film, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a4g5ugsf" am 26.08.2011
    Ein typischer Tom Gerhard Film. Die Gags wie gewohnt Hausmeister Kraue mäßig. Ich habe mir diesen Film gerne angesehen. Der Schluß mit der kurzen Auflösung - warum die zwei "Bullen" geworden sind, war besser als in so manch einem hochge-lobten Werk. Einmal angucken - Spaß haben - und gut ist es. Wir haben auf jeden Fall einige male gelacht.
  • 2012
    Wir waren gewarnt.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a4g5ugsf" am 01.08.2011
    Na ja, guter üblicher Emerich Film - mehr nicht. Stark überzogenes Endzeitepos -dramatisch, unwirklich , zu viel des guten. Unterhaltung war vorhanden - teilweise auch eine gewisse Spannung. Noch einmal würde ich mir diesen Film eher nicht anschauen.
  • Sherlock Holmes
    Nichts entgeht ihnen.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a4g5ugsf" am 01.08.2011
    Ein sehr gut gelungener Film, der das London der damaligen Zeit recht gut wiederspiegelt. Tolle Actionbereiche und durchweg eine gute Handlung. Durch den immer wieder aufkommenden eignen Humor, ein Film für alle die Spaß haben sich einfach nur unterhalten zu lassen.
  • Shrek 4 - Für immer Shrek
    Das große Finale
    Animation, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a4g5ugsf" am 25.07.2011
    5 Sterne für einen gelungenen Shrekfilm. Meine Familie und ich, wir haben uns köstlich unterhalten gefühlt. Ein gutes Drehbuch und eine wirklich gelungene Animation. KLasse hat Spaß gemacht diesen Film zu schauen.
  • Wickie und die starken Männer
    Abenteuer, Kids, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a4g5ugsf" am 25.07.2011
    Ein schöner Film allerdins wirklich nur für eingefleischte Wicki-Fan´s. Ich mag Bully - aber seine Rolle passte nicht zu Film und gehörte eher in seine Bullyparade. Die sogenannten "Amateurschauspieler", waren gut. Mehr nicht.
  • Forbidden Kingdom
    Der Kampf um die Ewigkeit.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a4g5ugsf" am 19.07.2011
    Ein schöner fast märchenhafter Film. J.Chan und J.Lie einmal anders zu sehen, war sehr spannend. Dieser Film ist nichts für Realisten, die Kung Fu Szenen waren etwas übertrieben aber trotzallem sehr schön anzusehen. Die Geschichte stellte ein sehr schönes Märchen dar.
  • Karate Kid
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a4g5ugsf" am 19.07.2011
    Ich hatte erst Zweifel ob dieses Remake das Original toppen kann. Nach den ersten 20 Minuten war ich mir sichr, er kann. Dieses remake schlägt das Original um viele Längen. Die darsteller sind einfach klasse und selbst J.Chan
    ist in dieser eher ruhigen Rolle einfach spitze. Ich bin froh,mir diesen Film ausgeliehen zu haben. Er war einfach schön.... und Shmith Junior steht hier seinem Vater in nichts nach.