Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "pbmq86pl" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Rare Exports
    Eine Weihnachtsgeschichte - Jede große Geschichte hat ein dunkles Geheimnis...
    Thriller, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pbmq86pl" am 06.12.2011
    Jetzt sehen wir Weihnachten mit ganz anderen Augen. Anfangs hatten wir echt Zweifel, in welche Kategorie ein Weihnachtsfilm FSK16 fällt. Zum Schluss müssen wir gestehen, dass er in drei Kategorien passt: Spannung / Drama / Humor

    Der Film ist zwar auch sehr grenzwertig, aber auf seine Art auch wieder lustig. Der Ur-Weihnachtsmann ist von Grundauf böse und bestraft Kinder auf übelste Art und Weise. Ein pfiffiger kleiner Junge macht es sich zur Aufgabe, die Auferstehung des verbannten Weihnachtsmannes zu verhindern. Und irgendwann rennen halt 100 nackte, alte Männer Barfuß durch den Schnee und lassen sich wie Schafe zusammen treiben. Etwas abstrus, aber das ist es was diesen Film sehr speziell macht. :-) Erwartet nicht zuviel, so werdet ihr nicht enttäuscht.
  • World Invasion: Battle Los Angeles
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pbmq86pl" am 04.12.2011
    Der richtige Film für uns, Spannend bis zum Schluss, Story na ja, mit DTS Sound einfach schön geniessen und Popcorn
  • Transformers 3
    Die letzte Bastion der Erde.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pbmq86pl" am 04.12.2011
    Es gibt ja selten Fortsetungen aber dies ist hier sehr gut gelungen, im vollen Digital Ton und mit 55" TV, perfekt
  • Fluch der Karibik 4
    Fremde Gezeiten
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pbmq86pl" am 04.12.2011
    schwach, sehr schwach, sind ein wenig enttäuscht, wir dachten echt das es noch los geht irgendwann, aber nein
  • Moon
    400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pbmq86pl" am 23.08.2011
    Interessante Story und zum Schluss der Aha-Effekt. Wobei man sich das Ende auch anders hätte vorstellen können. Wer also nach einem Horrorschocker einen ruhigeren Film braucht, kann sich hier genüsslich zurück lehnen und einer interessanten Geschichte folgen. Nur keine große Action erwarten.
  • Resident Evil 4 - Afterlife
    Action in einer neuen Dimension.
    Action, Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pbmq86pl" am 23.08.2011
    In der 3D-Version mit einem anständigen Fernseher und der entsprechenden Anlage ein absolutes Adrenalin-Highlight. Sicherlich ist irgendwann die Story schwach, aber wer auf gut gemachte Filme, Sound und geniale Bildqualität steht ist hier genau richtig.