Kritiken von "chippendaletom"

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "chippendaletom" am 12.10.2013
warum hat arnold sich für so einen 3.klassigen scheiss hingegeben?
das ist billeger mist für rtl sonntag abend um 20uhr15.
früher hatten schwarzenegger filme kult,art und klasse.
aber das hier ist mist den man nach dem schauen sofort wieder vergist.

ungeprüfte Kritik

Juan of the Dead

Mit dieser Revolution hat Kuba nicht gerechnet.
Komödie, Horror

Juan of the Dead

Mit dieser Revolution hat Kuba nicht gerechnet.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "chippendaletom" am 12.08.2013
also ich habe mir mehr versprochen. zombifilme die auf klamauck sind irgendwie alle scheisse. ausserdem nerven die dialoge so wie im film gesabbelt wird mag man nicht mehr hinhören

ungeprüfte Kritik

Hunger

Der menschliche Körper kann 30 Tage ohne Nahrung überleben. Aber dann...
18+ Spielfilm, Horror

Hunger

Der menschliche Körper kann 30 Tage ohne Nahrung überleben. Aber dann...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "chippendaletom" am 02.05.2013
also ich finde den film schauspielerisch gar nicht schlecht.die dialoge sind auch ok.nur ist den machern hier und da ein fehler unterlaufen.warum haben die männer nach viel zeit da unten keine bärte? warum hat die blonde nach 30 tagen da unten augenbrauen als käme sie aus einem schönheitssalon? aufgrund dummer fehler nur 3 sterne.

ungeprüfte Kritik

Melancholia

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chippendaletom" am 08.02.2013
absoluter mist.warum geben ansich gute schauspieler sich für so einen mist hin?
der kameran war besoffen.die kamera dreht links rechts wackelt schwenkt.da wird einem schlecht.hab nach 30 min ausgenacht und was anderes in den player geschmissen.

ungeprüfte Kritik

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "chippendaletom" am 28.05.2011
klasse film.spannend von anfang bis ende.zwar keine bekannten schauspieler aber die machen ihre rollen gut.mit der beste film den ich in der letzten zeit gesehen habe.

ungeprüfte Kritik