Kritiken von "l4dwys87"

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "l4dwys87" am 22.10.2014
Ich fand den Film ganz witzig und sogar besser als den zweiten, aber ich denke das kommt immer auf die Erwartung drauf an. Für mich persönlich ist der erste Top, da kommt kein zweiter und kein dritter ran, aber im allgemeinen ist er lustig und für Lacher sorgt er auf jeden Fall. Zudem finde ich ganz gut das er vom Thema etwas abweichender ist als die ersten beiden Teile.

ungeprüfte Kritik

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Lovestory, Drama

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "l4dwys87" am 27.05.2011
Ich war positiv überrascht von dem Film. Erst dachte ich mir so, naja schon wieder ein "Schmalzfilm" ohne viel dahinter, aber die Kritiken haben mich neugierig gemacht... und ich muß sagen, dass ich die Geschichte absolut rührend fand und die Darsteller gute Arbeit geleistet haben. Es geht um die Liebe in allen Formen wie man nur lieben kann... um die oberflächlige Liebe, um die Verlustliebe, um die seelenverwandte Liebe, um die Verstandliebe, aber hauptsächlich um die wahre Liebe. Wer Romantisch veranlagt ist, legt sich am besten noch ne Box Taschentücher bei.

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "l4dwys87" am 15.05.2011
Ich habe diesen Film widerwillen für meine Nichte ausgeliehen zum gemeinsamen Videoabend und hab mich dann total in die Geschichte verliebt. Für träumende Romantiker ein absolutes muß.

ungeprüfte Kritik

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "l4dwys87" am 04.05.2011
Da hat sich Walt Disney wirklich was grandioses einfallen lassen. Der Film ist wirklich zum Kaputtlachen und zwar immer und immer wieder. Die Figuren sind wirklich lustig gemacht mit ihren Grimmasen und Eigenschaften. Natürlich drücken sie gegen Schluß hin mal auf die Tränendüsen, aber sonst wär´s ja kein W.D. Film... :-)

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "l4dwys87" am 04.05.2011
Dramatisch, traurig und ungerecht mit einer super Spannung bis zum Schluß. Ein Mann der auf Rachefeldzug ist um zu lehren.

ungeprüfte Kritik

Iron Man 2

Action, Fantasy

Iron Man 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "l4dwys87" am 21.04.2011
Nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber trotzdem ganz unterhaltsam. Alles Top Schauspieler, macht den Film gleich interessanter.

ungeprüfte Kritik