Kritiken von "Mama01031516"

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mama01031516" am 21.04.2011
Ein Typischer gut-böse Film aber klasse gemacht.Ein paar witzige Szenen geben dem Film den letzten Kick.
Bin schon sehr auf den 2 Teil gespannt.
Was ich etwas schade fand,das sich nicht alle komplett verwandelt haben,sondern nur der eine.

ungeprüfte Kritik

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mama01031516" am 21.04.2011
Ein toller Film und sehr schön gemacht.
Die Story erinnerte mich mich manchmal an Herr der Ringe von wegen Mordor und den Orks.
Es gab auch lustige Stellen wo man auch lachen konnte.
Also wirklich perfekt

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mama01031516" am 21.04.2011
Nach 40 Minuten haben wir den Film ausgemacht.Ich kenne die Serie nicht aber hatte mir von dem Film doch mehr erwartet.Schade.

ungeprüfte Kritik

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mama01031516" am 14.04.2011
na ja ziemlich langweilig der Film.
Ich habe die ganze zeit darauf gewartet das was spannendes passiert.

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mama01031516" am 03.04.2011
also dieser Film ging wirklich unter die Haut.
Ich habe sogar ein paar tränen vergossen weil ich das so schrecklich fand was in diesem Film passiert ist.
Wenn wir weiter so unsere Umwelt zerstören werden wir irgendwann das gleiche zu spüren bekommen.
Anhand von Japan sieht man es ja zu deutlich.
Und hier wo ich wohne hat es im Dezember auch 2 Erdbeben gegeben das sollte doch wirklich zu denken geben

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mama01031516" am 30.03.2011
ich hatte mir von dem Film mehr erwartet.Das ganze Tam Tam um den Film damals als er in die Kinos kam kann ich leider nicht dem kann ich nicht recht geben.

Ich wollte nach ner halben Stunde schon ausschalten,habe ihn dann aber zu ende gesehen.Von 3 Stunden war die hälfte ziemlich langweilig

ungeprüfte Kritik