Kritiken von "Chaosboy"

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chaosboy" am 28.03.2007
Irgendwann in der letzten Filmstunde bin ich eingeschlafen vor langeweile. Selten einen so schlechten Film gesehen. Kein Vergleich zu den früheren Superman-Filmen.

ungeprüfte Kritik

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chaosboy" am 21.08.2006
Aus dem Film hätte man mehr machen können. Die Idee es wie einen Amateurfilm aussehen zu lassen ist nicht schlecht und wenn man sich das Making of anschaut isses schon stark was die mit minimalen Aufwand da geschaffen haben. Leider ist der Film selber einfach nur langweilig und Spannung kommt einfach nicht auf. Überhaupt wird es einfach langweilig wenn zum dritten mal die Haie kommen. Das Ende kann man sich zwar denken, doch hätte ich mir wenigstens da noch einen kleinen Schocker oder Überraschungsmoment gewünscht - doch auch hier langeweile pur.
Das einzige was an diesem Film schockt ist, dass er auf einer wahren Begebenheit beruht.

ungeprüfte Kritik

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chaosboy" am 01.08.2006
Ich weiß nicht wie dieser Film zu so vielen Oscars kam. Ich hab mich einfach nur gelangweilt und nach ca. der Hälfte ausgeschalten. Ich weiß wirklich besseres mit meiner Zeit anzufangen als sie mit so einem langweiligem FIlm zu vergeuden.

ungeprüfte Kritik

Devot

Ein fesselnder Psychothriller
Deutscher Film, Thriller

Devot

Ein fesselnder Psychothriller
Deutscher Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chaosboy" am 01.08.2006
Überraschend guter Film, welcher dank der beiden Hauptdarsteller bis zum Schluss fesselt. Für alle die diese Art von Film mögen uneingeschränkt zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chaosboy" am 22.05.2006
Bruce Willis kann es besser! Sehr viel besser! Hostage kommt leider nicht ansatzweise an Filme wie Die Hard oder Last Boy Scout ran. Der Film hat einige nette Szenen aber am Ende bleibt nicht wirklich was hängen.

ungeprüfte Kritik

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chaosboy" am 22.05.2006
Eigentlich mag ich ja Animationsfilme wie Toy Story, Shrek, Ice Age, Monster AG usw., doch an diesem Film ist nun wirklich gar nichts gut. Die Story ist absolut plump. Es sind keinerlei brauchbaren Gags dabei und die Charaktere so leblos wie ihre Hüllen.

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chaosboy" am 22.05.2006
Selten so gelangweilt. Die Story und vor allem die Charaktere sind absolut flach und voller Klischees. Lieber einen alten Indiana Jones als Sahara. Ich hab nicht bis zum ende durchgehalten. Eigentlich schade - die Vorschau sah eigentlich recht vielversprechend aus. Aber leider sah man in dieser auch schon die besten Szenen. Der Film ist nicht viel besser als eine TV-Produktion.

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chaosboy" am 01.01.2006
Der Film sollte nicht Troja sondern Brad Pitt heißen. Um was anderes gehts in dem Film nämlich ned. Man sieht ständig einen egozentrischen Achilles und von Troja und der damaligen Zeit wird so gut wie nichts erzählt. Sehr sehr schwach dieser Film.

ungeprüfte Kritik