Kritiken von "qphs371u"

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "qphs371u" am 22.04.2013
Der Film ist unterhaltsam, ohne jedoch wirklich spektakulär zu sein. Wie bei den meisten Filmen ist es immer Geschmackssache. Mein Geschmack eher nicht!

ungeprüfte Kritik

Attack of the Nazi Herbals

Darf es ein Tee sein? ... Oder lieber der Tod?
Horror, Komödie

Attack of the Nazi Herbals

Darf es ein Tee sein? ... Oder lieber der Tod?
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "qphs371u" am 19.03.2013
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Einfach nur Grausam der Film. Habe ihn nach 10min abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Ted

Komödie, Fantasy

Ted

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "qphs371u" am 31.01.2013
In einem Wort: SCHLECHT Habe den Film nach 30min abgestellt. Hatte mir so viel von dem Film versprochen, aber außer ein paar "flachen" Witzen war es nichts.

ungeprüfte Kritik

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "qphs371u" am 16.12.2012
Die Story an sich ist eigentlich ganz gut, nur ist sie absolut schlecht umgesetzt worden. Daher nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Djinn - Dämonen der Wüste

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "qphs371u" am 23.04.2011
Finger weg! Einfach nur schlecht. Um alles zu beschreiben, was an disem Film schlecht ist bräuchte man 10 Seiten. Es ist alles schlecht.

ungeprüfte Kritik

Leningrad - Die Blockade

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "qphs371u" am 28.03.2011
Ein sehr schlechter Film. Spezialeffekte sind so schlecht, dass man meinen könnte es hat ein 5jähriger gemacht. Nach 20min habe ich den Film ausgestellt.

ungeprüfte Kritik