Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "1tlul3yw" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Drive Angry
    Fahr zur Hölle.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1tlul3yw" am 02.04.2012
    Wow... und wieder ein Knaller Aktion Film. Dank der guten Rezessionen hier habe ich mir mal wieder einen Nicolas Cage Film ausgeliehen.
    Und ich muss sagen...super. Die Story ist zwar völlig abgedreht, aber egal. Die Aktionszenen und die Dialoge die oft für Schenkelklopfer sorgen machen es hier aus. Völlig genial ist hier der "Buchhalter" gespielt von William Fichtner. Was für eine Meisterleistung an Schauspielkunst und witzigen Dialogen.
    Super auch, dass der Film von Haus aus in 3D gedreht wurde. Das merkt man deutlich.
  • Thor - Mut ist unsterblich
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1tlul3yw" am 02.04.2012
    Gelungene Aktion, schöne 3D Animationen. Ist wie Iron Man und Captain Amerika die Vorstufe zum bald erscheinenden "Avanger".
    Die Story ist zwar etwas flach, überzeugt aber durch witzige Dialoge und gut gemachte Spcialeffects. Ich fand ihn gut.
  • Captain America - The First Avenger
    Der erste Rächer
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1tlul3yw" am 16.03.2012
    Also ich muss sagen, ich war sehr überrascht. Der Film bietet alles was man so braucht. Spannung, Witz, Aktion, gute Effekte auch in 3D). Irgendwie ne Mischung aus Iron Man, Hulk, Spiderman, Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen und HellBoy.
    Von mir 5 Sterne. Das hätte ich nicht erwartet :) Sehr empfehlenswert der Streifen.
  • Battle of Los Angeles
    Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
    Science-Fiction, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1tlul3yw" am 10.03.2012
    Wie der Sub-Titel ja schon sagt "1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!"
    1942 haben sie bestimmt schon bessere Effekte gehabt als in diesem Trash-Movie. Und warum verschont uns heute keiner davon??

    0 Punkte wären noch zuviel. Nach den ersten drei Minuten dachte ich.."OK.. ein B-Movie". Aber das wurde ja immer schlimmer. Die Animationen wirken als habe man sie mit der Hand gezeichnet. Die Schauspieler sind durchweg schlecht. Die 3D Effekte sind so gut wie nicht vorhanden und lassen auch ab der Hälfte des Film komplett nach. Am meisten regte die gekünstelte Verlängerung jeder Szenen auf. Man wollte wohl damit Spannung erzeugen, das ging aber mal komplett schief und verärgert einfach nur. Man hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht die Schauplätze vernünftig zu inszenieren. Beispiel: Die Truppe muss sich vom Angriffspunkt zum Basislager durchschlagen. Der Schauplatz wo man aufbricht ist exakt der Gleiche des Basislagers. Ich hab gedacht mir fällt die 3D Brille von der Nase. Und als dann auch noch die Hauptdarstellerin ihr Ninjaschwert auspackt und damit Ufos platt macht sind meine Filmgäste gegangen. Auweia...
  • The Green Hornet
    Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1tlul3yw" am 10.03.2012
    Volle Punktzahl! Super Story, jede Menge Witz und die 3D Effekte sind super. Die beiden Hauptdarsteller überzeugen durch ihr Schauspiel und lassen nie Langeweile aufkommen. Mehr davon.
  • Green Lantern
    Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1tlul3yw" am 10.03.2012
    Wer Comicverfilmungen mag wird diesen Film lieben. Obwohl die 3D Effekte nachträglich reincodiert wurden merkt man keinen Unterschied zu aktuellen Produktionen die von Haus aus in 3D verfilmt wurden. Im Gegenteil! Klasse auch die Special-Effects bei der Wahl der "Waffen" des Rings. Respekt! Einzig und allein für die etwas schleppende Handlung zu Beginn gibt es von mir nicht die volle Punktzahl. Erinnert ein wenig an "Hulk" bei dem es auch erstmal dauert bis die Aktion richtig los geht. Aber dann...WOW
  • Die Schlümpfe
    Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
    Komödie, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1tlul3yw" am 10.03.2012
    Die Story hat Witz und wirkt nicht langweilig. Die 3D Effekte sind größtenteils echt super. Die Hauptdarsteller sind gut gewählt und bringen oft den ein oder anderen Schenkelklopfer.
  • Ich - Einfach unverbesserlich
    Ein Dieb wird lieb.
    Animation, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1tlul3yw" am 10.03.2012
    Klasse Animationsfilm mit sehr viel Humor und tollen 3D Effekten. Erinnert von den Figuren und dem Witz an "Die Unglaublichen". Wir haben ihn uns gleich 2 mal angesehen!!
  • Toy Story 3
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1tlul3yw" am 10.01.2011
    Für uns das beste Lizenz-Spiel.
    Super Grafik und jede Menge Spielspaß (gefühlte 100 Stunden) durch die vielen abwechslungsreichen Aufgaben im Story Modus.
    Der Sound ist ebenfalls der Knaller(über eine 5.1 Anlage noch viel besser).
    Das Spiel läßt nie Langeweile aufkommen.
    Absolut empfehlenswert!!!