Kritiken von "volkerchen66"

The Trip - Ein mörderisches Wochenende

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "volkerchen66" am 17.11.2022
Fängt gut an, geht gut weiter. Hat lustige Passagen mit schwarzem Humor und hätte was werden können. Die ganze Geschichte hätte man mit viel viel weniger Kunstblut genau so gut beenden können. Die Splatterei macht einen Film nicht immer besser. Den Film hätte man mit weniger Blut zum Schluß genau so schwarz beenden können,

ungeprüfte Kritik

Veganer schmecken besser

Erst killen, dann grillen!
Komödie, 18+ Spielfilm, Horror

Veganer schmecken besser

Erst killen, dann grillen!
Komödie, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "volkerchen66" am 07.11.2022
Witzige Geschichte, gute Dialoge, gerade am Anfang. Leider finde ich die Anhäufung von Metzeleien dann doch etwas zu viel und die Schluß-Kampfszenen sind nichts für Veganer

ungeprüfte Kritik

Ein Doktor auf Bestellung

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "volkerchen66" am 07.11.2022
Kein großer Film, aber nett. Kurzweilig und richtig für Schlechtwettertag. Habe nicht mehr dazu zu sagen, fülle auf wegen Vorgaben

ungeprüfte Kritik

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Science-Fiction

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "volkerchen66" am 10.07.2022
Lieber Roland, jetzt reicht es mit den Super-Action-Science-fiction-Filmen! Man merkte es, die Luft ist raus, da nutzt auch die größte Trickserei nichts mehr. Ich bin ein großer Fan, aber mach jetzt mal einen ernsten Film. Dös war an Schmarrn!

ungeprüfte Kritik

The Secrets We Keep

Schatten der Vergangenheit
Thriller, Drama

The Secrets We Keep

Schatten der Vergangenheit
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "volkerchen66" am 28.01.2022
Unbefriedigends Ende! Kein schlecht gemachter Film, aber das Ende ist kein Ende, sondern einfach nur Schluß, weil Keiner mehr `ne Idee hatte!

ungeprüfte Kritik

Hunted - Blutiges Geld

Abenteuer, Thriller

Hunted - Blutiges Geld

Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "volkerchen66" am 30.05.2021
Rambo für Arme. Ich schreib das hier jetzt voll- aber den Film braucht man nicht! Wirklich nicht! Neee

ungeprüfte Kritik

Final Score

Action, Thriller

Final Score

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "volkerchen66" am 14.11.2019
Is halt en Ältschenmuhvie mit dem Brosnan. Der die Kohle gebraucht, seinen Namen hergegeben, war nen halben Tag im Studio und schon denkt man fälschlicher Weise, wenn der Brosnan mitspielt könnt er gut sein- der Film. War awwer nix! Schade um die Zeit!

ungeprüfte Kritik

Iron Sky 2

The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
Science-Fiction

Iron Sky 2

The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "volkerchen66" am 12.10.2019
Kein Vergleich zum 1. Teil. Da war vieles neu, lustig bissig. Der 2. Teil ist ein zäher Versuch das Ganze positiv fortzusetzen- misslungen! Schade!

ungeprüfte Kritik

Kong - Skull Island

Abenteuer, Fantasy

Kong - Skull Island

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "volkerchen66" am 16.05.2018
Weniger erwartet und positiv überrascht! Kein Film der in die Geschichtsbücher eingeht. Aber flotte Handlung, gute Tricks, nicht schlechter als King Kong und die Musik so`n bißchen von Apocalypse now. Kann man rugig an einem verregneten Sommertag reinziehen!

ungeprüfte Kritik

Toni Erdmann

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "volkerchen66" am 28.03.2017
ich schließe mich allen "Toni-Erdmann"- Vernichtern an! Wer ihn noch nicht gesehen hat- Zeit sparen und nicht schauen! Was mich aber wirklich ärgert, daß dieser Film tatsächlich für einen Oscar nominiert war- da gehört Mut dazu!

ungeprüfte Kritik

The Big Short

Dies ist eine wahre Geschichte - Wenn du die Banken nicht besiegen kannst, lasse sie zahlen.
Drama

The Big Short

Dies ist eine wahre Geschichte - Wenn du die Banken nicht besiegen kannst, lasse sie zahlen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "volkerchen66" am 12.12.2016
Das ist mir alles zuviel Gelaber! Keine Doku und kein Spielfilm- da wußten die Macher wohl selbst nicht was sie sagen wollten!

ungeprüfte Kritik

Precious Cargo

Never Steal From A Thief
Krimi, Action

Precious Cargo

Never Steal From A Thief
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "volkerchen66" am 29.10.2016
Es gibt Filme, da hat der Regisseur es probiert, es gibt Filme, da hat er es probiert und es hat nicht geklappt und es gibt Filme, da fragt man sich verzweifelt: wer finanziert so etwas?

ungeprüfte Kritik