Kritiken von "Engelfee"

Wenn Liebe so einfach wäre

Trennung... mit Nachspiel.
Komödie, Lovestory

Wenn Liebe so einfach wäre

Trennung... mit Nachspiel.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelfee" am 10.03.2011
Wir waren wirklich gespannt auf diesen Film - und vollkommen positiv überrascht!

Wundervolle Schauspieler, köstliche Situationen - wir haben teilweise Tränen gelacht!

Anschauen lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Valentinstag

Komödie, Lovestory

Valentinstag

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelfee" am 26.01.2011
Bei dieser Bestatzung von hochkarätigen Schauspielern hatte ich wirklich mehr erwartet. Leider umsonst. Ich fand den Film total bescheuert.

Pretty Woman ist einer meiner Lieblingsfilme und ich war eigentlich in freudiger Erwartung auf das neue Werk des Regisseurs. Um so mehr war ich enttäuscht über diesen Film. Wobei das Wort "Film" in diesem Fall durchaus durch "Schrott" ersetzt werden könnte.

Vielleicht fehlt uns einfach die rosafarbene bonbonmäßige Verehrung für diesen Tag - ich weiß es nicht. Es gab weder richtige Romantik noch Spannung - es war einfach langweilig. Schade ums Geld.

Wie man hier allerdings 4 und 5 Sterne vergeben kann, ist mir echt ein Rätsel. Aber über Geschmack läßt sich (nicht) streiten ;)

ungeprüfte Kritik

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelfee" am 09.01.2011
Witziger und rasanter Film mit einem superaufgelegten Schauspielerpaar....

Ich habe herzhaft gelacht und den Film schon mehrmals angeschaut - manche Szenen sind einfach "superb" :)

Auch wenn ich mit Tom Cruise so mein Thema habe, er ist ein toller Schauspieler. Ich hab den Film genossen.

ungeprüfte Kritik

Der Kautions-Cop

Die Ex ins Gefängnis bringen... der beste Job aller Zeiten.
Komödie, Lovestory

Der Kautions-Cop

Die Ex ins Gefängnis bringen... der beste Job aller Zeiten.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelfee" am 07.01.2011
Nachdem ich "Die nackte Wahrheit" gesehen hatte und total begeistert war, wollte ich nun den nächsten Kracher mit Gerard Butler anschauen.... und bin total enttäuscht. Während ich bei "Die nackte Wahrheit" Tränen gelacht hatte, konnte ich bei diesem Film nur ein einziges Mal herzlich lachen.... Schade - da hätte man bedeutend mehr draus machen können. Außerdem sind die Synchronstimmen furchtbar - also, wenn schon, dann im Originalton anschauen. Fazit: Ganz nett, aber kommt an "Die nackte Wahrheit" nicht im Entferntesten ran.

ungeprüfte Kritik

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Komödie, Lovestory

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelfee" am 23.12.2010
Hmmm, wie unterschiedlich doch die Meinungen sind :)

Nach den vielen hohen Bewertungen habe ich mir von dem Film einiges versprochen, was sich für mich leider nicht bewahrheitet hat.

Einmal herzhaft Lachen bei einer Komödie ist für mich einfach nicht genug. Der Film ist weder besonders witzig noch romantisch - einzig die Landschaftsaufnahmen in Schottland sind gelungen.

Fazit: Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich den Film nicht ausgeliehen. Schade ums Porto....

ungeprüfte Kritik

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
Lovestory, Drama

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelfee" am 18.12.2010
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!

Tolle Schauspieler (Judi Dench, Juliette Binoche und Johnny Depp) überzeugen vollkommen, tolle Bilder und eine wunderschöne Story. Und ich habe viel gelacht! Und alle anderen Emotionen (Freude, Trauer, Ungläubigkeit, Sehnsucht) werden auch bedient. Klasse! Ich liebe heiße Schokolade mit Chilli!!!

Wer aber streng katholisch ist, muss einiges ertragen - die kath. Kirche bzw. bigotten Anhänger werden ganz schön auf den Arm genommen ;)

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelfee" am 18.12.2010
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!

Wunderschönes Märchen, toller Soundtrack und geniale Schauspieler!

Ausleihen lohnt sich! Ich habe den Film mittlerweile in meiner Privatsammlung!

ungeprüfte Kritik