Kritiken von "ymsljgxt"

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ymsljgxt" am 16.03.2012
Ballerfilm und SiFi gekonnt kombiniert. Wer Fan dieser beiden Generes ist, hat einen recht unterhaltsamen Abend mit diesem Film. Ich kann ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "ymsljgxt" am 26.02.2012
Wer Western nicht verabscheut und SiFi mag, ist hier goldrichtig.
Ich fand den Film recht unterhaltsam.
Ab auf die Couch ne Tüte Chips und diesen Film, das passt.
Daniel Craig spielt eine gute Rolle, einfach der coole der alles im Griff hat. Harrison Ford anfangs eher der Fiesling (speziell sein Sohn) , später dann doch eher der Verbündete.
Western / SiFi Verhältnis schätze ich 50:50 ein. Wer also eines der beiden nicht mag, lässt es, für die anderen viel Spass beim anschauen.

ungeprüfte Kritik

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ymsljgxt" am 20.02.2012
"Und täglich grüsst das Murmeltier", allerdings hat es in diesem Film leider nur 8 Minuten Zeit. Anfangs schwer zu verstehen, aber trotzdem recht unterhaltsam. Wer letztendlich Sinn oder Logik in diesem Geschehen sucht wird wahrscheinlich in der Klapse landen.
Empfehlenswert, ich würde sagen eine durchaus spannende "Filmzigarre" für den Abend.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ymsljgxt" am 17.01.2012
Genau das selbe Prinzip wie die Vorgänger, trotzdem recht spannend. Die Effekte sind sehr gut gemacht, und wie ein vorgänger sagte recht ekelig, meine Frau schaute durch ein Kissen den Film.
Ich fand die Ideen recht gut wie die Leute letztendlich umkommen, da muss man schon etwas krank sein. aber wie gesagt, gut gemacht. Ich dachte mir bei jedem Unfall "mann hatte der jetzt Pech".
Fazit : Anschauen !

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ymsljgxt" am 16.01.2012
Schlechte Kopie ??
Gut, es ist kein furchtbar Intelligenter Film, das war der erste aber auch nicht.
Ich fand ihn alles in allem sehr unterhalsam und lustig. Wer den ersten gut fand, freut sich über diesen nachschlag.
Für Freunde des sarkastischen Humors.

ungeprüfte Kritik