Kritiken von "witn1vo2"

Der Butler

Ein Mann. Ein Leben. Sieben Präsidenten.
Drama

Der Butler

Ein Mann. Ein Leben. Sieben Präsidenten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "witn1vo2" am 23.05.2014
Das ist einfach ein grandioser Film. Gute Schauspieler, guter Inhalt, interssantes Thema. Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Rush

Alles für den Sieg.
Action, Drama

Rush

Alles für den Sieg.
Action, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "witn1vo2" am 23.05.2014
Wenn man sich ein bischen mit der Formel 1 beschäftigt, ist das ein sehr aufschlussreicher Film. Interessant auch ein bischen über das Leben von Nicki Lauda zu erfahren. Es ist ein guter Film.

ungeprüfte Kritik

Die Friseuse

Komödie, Deutscher Film

Die Friseuse

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "witn1vo2" am 23.03.2011
Dieser Film wird als Komödie angesagt, aber in Wirklichkeit ist es fast ein Drama. Er hat einen ernsten Hintergrund - aber trotzdem zum Schmunzeln. Gut gespielt und fast wir im wirklichen Leben. Er ist weiter zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Lovestory, Drama

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "witn1vo2" am 04.02.2011
Briefe an Julia ist ein reiner Mädelsfilm, und da hat er was. Handlung ist ja etwas weit ausgegriffen, aber Darsteller gut und einfach etwas zum Schmunzeln und für einen schönen netten Abend sehr gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "witn1vo2" am 28.10.2010
Dieser letzte Film der Triologie ist hervorragend. Ich kann nur sagen: alle drei Teile sind empfehlendswert.

ungeprüfte Kritik