Kritiken von "5xbfhpsq"

Castlevania - Judgment

Bewertung und Kritik von Filmfan "5xbfhpsq" am 30.08.2012
Schade, ich habe eigentlich damit gerechnet, das es wieder ein typisches Castlevania wie z.B. auf dem DS auch für die Wii gibt.
Leider wurde diese Chance vertan. Das Spiel ist eigentlich nicht schlecht, aber den typischen Castlevania - Spieler spricht es halt nicht an.
Es handelt sich um ein reines Kampfspiel ala Street Fighter. Schade

ungeprüfte Kritik

Anvil

Die Geschichte einer Freundschaft.
Dokumentation, Musik

Anvil

Die Geschichte einer Freundschaft.
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "5xbfhpsq" am 03.07.2011
Was für ein Drama, das zum Lachen und zum Weinen rührt. Das ist das wahre Leben! Wie vielen Bands ging es ähnlich, wie viele haben ihren Traum aufgegeben.
Eine der besten Dokumentationen aus dem Musikgeschäft! Sehr zu empfehlen, auch als Sozialstudie.
To Lips and Rob: Good Luck!

ungeprüfte Kritik

Flüstern & schreien

Ein Rockreport
Dokumentation, Musik

Flüstern & schreien

Ein Rockreport
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "5xbfhpsq" am 30.06.2011
Nur was für Leute aus der Ex-DDR und nur füe Fans besagter damaliger DDR-Punk-Musik, die teilweise dermasen schräg ist, das man sich fragt wieviel Alkohol die Musiker und Zuhörer damals intus hatten.
Einzig Feeling B (mit dem späteren Ramstein Keyboarder)oder Silly (die nicht so recht in den Film passen) kann man sich anhören.

ungeprüfte Kritik

Taking Woodstock

Die Legende begann auf einer Kuhwiese.
Komödie, Musik

Taking Woodstock

Die Legende begann auf einer Kuhwiese.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "5xbfhpsq" am 30.06.2011
Ein netter Film mit guten Darstellern. Vor allem die Eltern konnten überzeugen!
Schöne Nachmittagsunterhaltung für Musikliebhaber.
Kein schlechter Film aber nicht herausragend.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "5xbfhpsq" am 28.06.2011
Wirklich sehenswert! Der Film macht einfach Spaß und die Auflösung am Ende fand ich auch gut gelungen.

ungeprüfte Kritik

This is Spinal Tap

Die Jungs von Spinal Tap
Komödie, Musik

This is Spinal Tap

Die Jungs von Spinal Tap
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "5xbfhpsq" am 15.10.2010
Wirklich herlich bescheuert! Hier wird so ziemlich alles auf die Schippe genommen, was es im Rock-Business gibt. Echt kultig!
Leider nur in englischer Sprache mit schlechten deutschen Untertiteln.

ungeprüfte Kritik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "5xbfhpsq" am 03.10.2010
Der Film rockt!
Für mich der beste Film seit langem. Sehr emfehlenswert!
Auch für Kinder gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Kings of Rock - Tenacious D

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "5xbfhpsq" am 03.10.2010
Der Film fängt richtig lustig an und man erwartet eigentlich noch viel, ähnlich wie "School of Rock". Leider wird das ganze immer langweiliger (auch die Musik). An der Stelle als sein Kumpel Kyle seine Haare verliert verliert der Film auch seinen Charme. Dann driftet das ganze noch ins Okulte! Brrr... grauslig. Find ich nicht zum Lachen!
Wie gesagt der erste Drittel des Films ist echt gut. Dafür zwei Sterne.

ungeprüfte Kritik

Abgedreht

Ihr wollt es, wir drehen es.
Komödie

Abgedreht

Ihr wollt es, wir drehen es.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "5xbfhpsq" am 03.10.2010
Naja, ich habe mir mir darunter vorgestellt. Das Thema hätte man besser ausreizen können. Ansonsten eine Komödie mit Tiefgang aber nichts besonderes.

ungeprüfte Kritik