Kritiken von "ve2ptbdm"

The Silent House

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

The Silent House

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ve2ptbdm" am 21.06.2011
Die negativen Kritiken kann ich (zum Glück) nicht teilen. Die Hauptdarstellerin macht Ihre Sache wirklich gut und der Film versteht es kontinuierlich Spannung aufzubauen. Leider ist das Ende (Wie hier auch schon erwähnt) ein kleiner Wehrmutstropfen. Trotzdem gib es wohl verdiente 3 Sterne. Wäre den Filmemachern am Ende noch etwas Besseres eingefallen, hätte ich sogar 4 Sterne vergeben können. Schade eigentlich.

ungeprüfte Kritik

The Babysitters - Lie With Me Again

Für Taschengeld mache ich alles...
Drama

The Babysitters - Lie With Me Again

Für Taschengeld mache ich alles...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ve2ptbdm" am 20.06.2011
Wir fanden den Film leider total langweilig. Weder lustig, noch spannend, noch besonders gut gespielt.

ungeprüfte Kritik

Der Kautions-Cop

Die Ex ins Gefängnis bringen... der beste Job aller Zeiten.
Komödie, Lovestory

Der Kautions-Cop

Die Ex ins Gefängnis bringen... der beste Job aller Zeiten.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ve2ptbdm" am 15.06.2011
Meine Erwartungen bei diesem Film waren nicht sehr hoch und daher wurde ich auch nicht enttäuscht ;-) Wer hier erwartet, dass er sich vor Lachen wegschmeisst, der wird sicherlich enttäuscht sein. Wer aber eine gut inszenierte, humorvolle Beziehungskomödie sehen möchte, der wird hier doch sicherlich auf seine Kosten kommen. Die Chemie der Hauptdarsteller stimmt und es macht Spass den Beiden zuzuschauen. Für einen netten, lustigen Videoabend reicht das allemal. 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Blood Creek

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Blood Creek

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ve2ptbdm" am 15.06.2011
Nach dem positiven Eindruck des Anfangs des Film hegte ich noch die Hoffnung, dass sich dieser auch weiterhin durch das Geschehen ziehen würde. Allerdings war die Handlung dann doch zu sehr vorhersehbar und Spannung mochte bei mir nie so recht aufkommen. Optisch und technisch ist der Film sicherlich nicht schlecht gemacht. Da hab ich schon deutlich schlimmeres gesehen. Es gelingt dem Film allerdings nicht mal ansatzweise richtige Spannung aufzubauen und die Charaktere bleiben allesamt sehr blass. Schade... Daher leider nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Dead Snow

Eins, Zwei, Die!
18+ Spielfilm, Horror

Dead Snow

Eins, Zwei, Die!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ve2ptbdm" am 24.11.2010
Ich schaue sehr gerne Horror und auch Splatter Filme, aber Dead Snow hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Schauspieler agieren alle total dähmlich und die Splatterscenen sind lachhaft. Meine Freundin und ich haben zwar tapfer bis zum Ende ausgehalten aber das war eher eine Qual.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ve2ptbdm" am 22.09.2010
Einer der wenigen Filme, die ich bereits nach einer halben Stunde abgeschaltet habe. Einfach nur hirnlos und total langweilig. Pure Action kann daran nichts ändern. Vielleicht hätte der Film mir mit 12 Jahren noch gefallen, aber das ist schon ein paar Jährchen her...

ungeprüfte Kritik