Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "7q68x4vz" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Your Highness
    Schwerter, Joints und heiße Bräute.
    Abenteuer, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7q68x4vz" am 16.12.2011
    Sicher ist es nicht der beste Film, aber ich habe Tränen gelacht! Man muss diesen Humor mögen und sich vorallem darauf einlassen, dann ist es einer der witzigsten Filme, die ich in diesem Jahr gesehen hab! Natalie Portman, James Franco und Co. spielen ihre Rolle grandios! Wer eine tiefgreifende Story erwartet oder nur auf ernste Themen steht, sollte die Finger davon lassen. Wer allerdings mal wieder so richtig lachen will (Erwachsenenhumor!) und nichts zu ernst nimmt, einschließlich sich selbst, ist damit bestens bedient! P.S. Unbedingt einen Blick ins Zusatzmaterial werfen - die nicht verwendeten Szenen und Outtakes sind ein Highlight :D
  • Faster
    Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7q68x4vz" am 09.08.2011
    Macht Spaß! "The Rock" in Höchstform und eine nette Story, die doch ein paar Überraschungen bereit hält.

    Schmunzeln muss man auch bei kleinen Anspielungen, die clever in den Film gesponnen wurde.

    Ganz klar lebt dieser Film aber von den Hauptdarstellern "The Rock" und Billy Bob sowie den stylischen Kampf- und Actionszenen.

    Optisch sehr großer Leckerbissen jedoch nur was für Freunde der vorgenannten Tatsachen ;P
  • Ich bin Nummer Vier
    Wir waren neun. Drei sind tot.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7q68x4vz" am 09.08.2011
    Positiv Überrascht! Hatte mir etwas völlig anderes unter dem Film vorgestellt, weshalb ich sehr positiv überrascht war, dass es eben KEIN schnulziger Twilight/X-Men-Mix war.

    Die Hauptdarsteller sind erfrischend neue Gesichter und hübsch anzuschauen, was bei dem Film eine doch vordergründige Rolle spielt. Actiongeladene Kampf- und Explosionsszenen sind ebenfalls was fürs Auge, machen aber zwischendurch auch sehr viel Spaß.

    Die Story fängt interessant an, plätschert dann aber so durch den Film, was stark auf einen zweiten Teil hinweist.

    Wer also einfach mal einen stylischen Film sehen möchte, der interessant ist aber keine tiefgreifende Story braucht, sollte ihn sich anschauen.

    Ich persönlich bin sehr gespannt, wie es weitergeht ...
  • Tucker & Dale vs. Evil
    Tucker und Dale gegen das Böse.
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7q68x4vz" am 09.08.2011
    Der lustigste Film der letzten Monate, wenn man Horror/Splatter mag und die Filme kennt, die hier aufs Korn genommen werden! Brilliante Hauptdarsteller sorgen dafür, dass der Film einfach nur Spaß macht und das ohne riesiges Budget ;P

    Wer allerdings die Klassiker des Horrorfilms nicht kennt, sollte erstmal zu diesen greifen, damit er im Anschluss herzhaft über Tucker & Dale lachen kann.
  • Sucker Punch
    Es trifft dich unvorbereitet.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7q68x4vz" am 09.08.2011
    Meine Vorfreude wurde leider nicht befriedigt. Der Film fängt super an, bombastischer Soundtrack und Optik. Nur am Ende hatte ich das Gefühl, dass Regisseur Zack Snyder nicht wirklich das durchsetzen konnte, was er eigentlich umsetzen wollte. Oft ist die anfangs interessant klingende Story irgendwo im Sande verlaufen, was letztendlich den Film auf die Optik und Musik reduziert. Sehr schade, das Potenzial war da und die schauspielerische Leistung gut ... Einmal anschauen kann aber trotzdem nicht schaden - Hirn aus und genießen.
  • Whale Rider
    Eine Traumreise zum Eintauchen!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7q68x4vz" am 14.09.2010
    Inzwischen ist er komplett synchronisiert und sehr atmosphärisch! Mich zieht der Film auch nach fünfmaligem Ansehen noch total in seinen Bann! Sehr schön erzählte Maori-Geschichte, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte, vorallem als Fan von Neuseeland oder Walen allgemein!
  • Avatar
    Aufbruch nach Pandora
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7q68x4vz" am 12.08.2010
    Fantastisch! Die neue Ära des Films, grafisch wohl in näherer Zukunft schwer zu toppen! Für mich persönlich einer der besten Filme überhaupt. Nicht nur die Optik ist überaus ansprechend und lädt die Seele zum Träumen ein, auch die Story fordert zum Nachdenken über das Handeln der Menschheit auf, ohne oberlehrerhaft rüber zu kommen, vielmehr möchte man an einigen Stellen einfach nur Heulen! Jeder sollte dieses Meisterwerk mindestens einmal gesehen haben!
  • Alive
    Der Tod ist die bessere Alternative.
    18+ Spielfilm, Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7q68x4vz" am 12.08.2010
    Hat mir sehr gut gefallen! Clevere und interessante Story, gut umgesetzt mit tollen Schauspielern! Voraussetzung ist natürlich, dass man diese Art Filme mag!