Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "dikkxgcn" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Package
    Killer Games
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dikkxgcn" am 29.11.2013
    ein ganz schlechter Film, schlechte Schauspieler (Dolph Lundgren muss selbst in kleinsten Action-Szenen gedoubelt werden von einem Stuntman mit deutlich weniger Haaren :-) ), hölzerne Dialoge, haarsträubender Plot... unglaublich. Aber wir haben durchgehalten und das Ganze als unfreiwillige Komödie gesehen und uns dann doch noch amüsiert. Also, wenn man dieses Machwerk als Komödie verkauft, ist alles gut...
  • Haywire
    Trau' keinem.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dikkxgcn" am 03.09.2012
    Sehr enttäuschen, wieder mal so ein Schinken, bei dem das Beste bereits im Trailer gezeigt wird und der Rest nur enttäuscht. Dazu noch schlechtes Bild und grauenhafte Musikuntermalung!
  • Der perfekte Ex
    Wie viele Frösche musst du küssen, um deine Nr. 1 zu finden?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dikkxgcn" am 03.09.2012
    Sehr amüsanter Film, der uns sehr viel Spass gemacht hat. Sympatische Darsteller, die sichtlich Spass am Dreh hatten. Können wir für einen entspannten Videoabend nur empfehlen!
  • Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dikkxgcn" am 20.08.2012
    sehr langer Film - eigentlich nichts für mich - aber nicht eine Minute langweilig. ich fand ihn noch wesentlich besser als Teil 1 und freue mich schon auf Teil 3
  • Eine ganz heiße Nummer
    Kein Geld. Kein Job. Aber eine geniale Idee!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dikkxgcn" am 20.08.2012
    sehr vergnüglich - aber auch zum Nachdenken geeignet. Ein netter Film für die ganze Familie, auch wenn man dem Nachwuchs wohl das eine oder andere näher erklären muß...
  • Contraband
    Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dikkxgcn" am 20.08.2012
    ein echter Mark Wahlberg Film - ich mag diesen Schauspieler einfach - man weiß, was man bekommt, Action satt, viel Spannung, auch wenn nicht alles logisch erscheint - das waren vergnügliche 2 Stunden"!
  • Moneyball
    Die Kunst zu gewinnen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dikkxgcn" am 20.08.2012
    sehr guter Film - Brad Pitt überzeugt als Baseball-Fanatiker und der kleine Dicke, auf dessen Namen ich jetzt nicht komme, stiehlt ihm fast noch die Show
  • Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich
    John trifft endlich die Frau seiner Träume... und ihren Sohn.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dikkxgcn" am 09.01.2012
    Der langweiligste und unkomischste Film, den ich seit Jahren gesehen habe. Enttäuschung pur!!! Es gibt ein zwei Szenen, in denen sich meine Mundwinkel einen Millimeter nach oben bewegt haben. Andauernd glaubt man, daß jetzt endlich etwas passieren muß und dann ist der Streifen nach 87 Minuten (Gott sei Dank) auf einmal zu Ende und man sagt sich "ich habe gerade anderthalb Stunden meines Lebens verschwendet"!!!