Kritiken von "dp89if44"

Destination Hell

Horror, Thriller

Destination Hell

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dp89if44" am 21.01.2011
Ich bin froh, dass ich den Film nun auch auf deutsch gefunden habe. Hab ihn schon mal auf original koreanisch mit englischen Untertiteln gesehen und ich brauchte bisher nicht meckern. Gut, Spannung könnte ein klein wenig mehr da sein.

Aber dann schaut den Film doch mal an, wenn ihr nachts allein in eurem Haus seid, da könnt ihr eure negativen Kritiken bestimmt zurücknehmen, denn da wird er automatisch gruseliger...

ungeprüfte Kritik

Damned Forest

Er ist nur einen Schrei entfernt!
Horror, 18+ Spielfilm

Damned Forest

Er ist nur einen Schrei entfernt!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dp89if44" am 04.01.2011
So einen bescheuerten Film hab ich ja echt noch nicht gesehen!!!! Einfach nur die reinste Zeitverschwendung!!! Mehr kann man dazu echt nicht sagen.

ungeprüfte Kritik

School Killer

Eine neue Dimension des Grauens...
Horror, Thriller

School Killer

Eine neue Dimension des Grauens...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dp89if44" am 18.12.2010
Leider nur die geschnittene 16er-Fassung. Die ungeschnittene Version ist ab 18 freigegeben. Mal wieder echt schade für Videobuster...
Lieber Finger Weg !!!

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dp89if44" am 14.12.2010
Zwar ein guter Actionfilm, aber leider gibt es hier nur die "normale" Version. Es gibt auch noch eine Langfassung des Filmes mit erweiterten Szenen wo etwas mehr Splatter drin ist. Also lieber Finger weg und lieber zu der DVD mit der Langfassung greifen.

ungeprüfte Kritik

Carnosaurus

Nach 65 Millionen Jahren: Das Grauen ist zurück! Monströs... gigantisch... bestialisch!
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Carnosaurus

Nach 65 Millionen Jahren: Das Grauen ist zurück! Monströs... gigantisch... bestialisch!
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dp89if44" am 10.12.2010
Ich habe mich ausgiebig informiert und diese Fassung hier, welche von Videobuster bereitgestellt wird, ist CUT und soll noch eine miese Bildqualität haben. Es ist schade, dass Videobuster nicht die andere 18er DVD hat, welche UNCUT ist.

Also FINGER WEG !!!!

ungeprüfte Kritik

American Pie 6 - Die College-Clique

Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dp89if44" am 18.11.2010
Auch dieser Teil der American-Pie-Reihe ist wieder mal sehr gut gelungen. Für eine 18er Freigabe aber ein bisschen wenig Erotik. Hätte bestimmt auch mit 16ner durchgehen können. Ansonsten nichts zu bemängeln. Wer auf Sex steht und trotzdem noch ablachen will, dem kann ich diesen Film nur ans Herz legen.

ungeprüfte Kritik

Camp Blood

18+ Spielfilm, Horror

Camp Blood

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dp89if44" am 18.11.2010
Billiger Amateurfilm. Schlechte Bildqualität. Blut-Effekte ganz okay. Hat mich aber nicht wirklich sehr überzeugt. Ich glaube mit einem größeren Budget hätte man was besseres aus dem Film machen können. Die Aufmachung der DVD lässt auf mehr hoffen. Auch das Ende hat mich ziemlich verwirrt. Nicht wirklich empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik