Kritiken von "okaxupi3"

Lake Placid

Der Schrecken aus der Tiefe.
Horror, Abenteuer

Lake Placid

Der Schrecken aus der Tiefe.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 22.10.2011
also mir hats gefallen. alleine schon,dass gelegentliche scherze gemacht wurden. vorallem mit golden girl oma. also ich werde diesen film allen empfehlen,die sich gerne mal einen "horro" film ansehen möchten und sich nicht ganz trauen.

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 12.10.2011
einer mit der besten filme von bruce willis,vorallem noch mit morgen freeman und john malcolvich und helen mirren. lustig geile sprüche und immer noch handlung. sehr zu empfehlen,wenn man wissen möchte,was man(n) im alter noch kann.

ungeprüfte Kritik

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 06.10.2011
ein sehr geiler und interessanter film von anfang bis zum ende.vorallem wenn man am ende erst alles erfährt. die kampfszenen sind sehr gut einstudiert worden,aus die sprünge über die dächer und mauern.im ganzen ein sehr positives erwachen.
den film kann ich nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 16.11.2010
er ist sehr lustig gemacht,vorallem mit der statur von den president.
mal sollte sich vorher schon den ersten teil ansehen.

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 16.11.2010
ich muss ehrlich zu geben,dass ich in der schule nichts über den zweiten weltkrieg gelernt habe. sondern beim bund. und da kann ich nur sagen,dass der film der geschichte,so wie ich sie gelernt habe, sehr nah kommt. im grossen und ganzen,ist das ein sehr interessante und lehrreicher film,was das dritte reich unter führung von adolf hitler angeht und über die menschen,die sich gegen ihn gewendet haben.
ich kann den film nur empfehlen

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 18.06.2010
recht interesant und sehr spannend gemacht. der film verliert in keine leih sekunde an spannung. auch die hauptrollen sind bestens besetzt.
ich kann den film nur weiter empfehlen

ungeprüfte Kritik